Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo
Mensch ich bin auf der Suche nach einen Buggy der sehr sehr klein sein soll.
So in der Art wie Quinny Zapp , aber leider ist der sooo teuer !
Könnt Ihr mir ein paar marken oder Wägen nennen??
Danke
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

wir haben einen hauck run 6.

hier gab es mal einen thread, in dem es um buggys und das gewicht der kinder ging. es kann durchaus sein, dass der quinny für einen zweijährigen die bessere wahl ist, wenn es um einen neukauf geht.

wir brauchen schon seit einem dreivierteljahr keinen buggy mehr, benutzen ihn nur noch auf dem flughafen frankfurt.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Hallo, hast du dir schon einen Buggy angeschafft ?? Ich habe den Quinny Zapp und ich muss wircklich sagen das das der beste Wagen ist den ich bis jetzt hatte (hatte schon mehrere! Mein Sohn ist 2 1/2 und wiegt 17kg , und der Buggy ist total leicht zum schieben ,denn die meisten Buggys sind bis 15kg, wobei der Zapp bis 20kg ist. Habe 160€ bezahlt ich weiss etwas zu teuer für einen Buggy ,aber es lohnt sich auf jeden fall. Schau mal bei ebay da kriegt man den schon ab ca. 90€.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

ich habe auch den Zapp, da ich nen Lupo fahre und nichts anderes reinkrieg.:nix: Ich glaube der Preis rechnet sich, denn wenn du ihn wieder verkaufst, kriegst du auch noch einiges dafür. Und er ist wirklich gut! :jaja:
hab ihn neu über ebay gekauft, ich glaub für 160€.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Da muss ich erst mal schauen ob ich für meinen Knorr noch was bekomme.
Ihr sagt auch das der Quinny eure Wahl ist.
Habe ich nun schon öfter gehört.
 
P

Paulchen

AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Wir haben einen MacLaren, den finde ich einfach super. Kostet bei ebay neu um die 100 Euro und ich finde ihn sehr belastbar, klasse zu schieben und miniklein zum Zusammenfalten (hab ein Cabrio, da passt nicht viel in den Kofferraum...)

Der ist in Deutschland nicht so bekannt, wird auch nicht so vertrieben, aber in Holland und Belgien haben den sehr viele Leute.

*wink* Katja

Schau mal, so ähnlich
http://cgi.ebay.de/Maclaren-Buggy-V...ryZ15470QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Wir hatten auch einen Zapp, und ich muss sagen den würd ich jederzeit wieder kaufen. Da rechnet sich jeder Cent. Nicht nur dass er so klein zusammenzulegen geht, sondern auch, das schieben! Wie Butter lässt der sich fahren, ein Traum, und das war bei uns schon was wert, da Adriano schon immer recht schwer war. Sehr empfehlenswert!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Brauche Rat in Sachen Buggy (sehr klein)

Der Zapp ist unschlagbar, was die Grösse betrifft, hab meinen bei e-bay für 145 euro gekauft!
 
Oben