Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habs eben mit Paint probiert - haut nich wirklich richtig hin, weil die Farben zu "knallig" sind - da müsste man ein gutes Programm haben, wo sich die Farben auch aufhellen lassen, verstehst was ich mein?
Sonja, vor dem Schlafzimmer-Problem stehen wir auch ! Ich suche auch noch nach Ideen.
Im WoZi haben wir einen Vanille-Ton. Das schaut sehr schön aus, weil es ein sehr warmer Ton ist ! Für Euer WoZi könnte ich mir das auch gut vorstellen !
Im SchlafZi hatte ich mir auch vorgestellt, eine Wand in einem schönen warmen Rotton zu pinseln. Mal sehen, was ich sonst noch so finde !
wir haben unsere Wände im Erdgeschoss mit zwei Farben (erster Farbauftrag = gelb / zweiter Farbauftrag = rot) lasiert. Das entspricht so ungefähr dem Bild Nr.:16 im RP-Link, nur, dass wir kein "Muster" an der Wand haben :nix: .
Durch das Lasieren wirkt alles eher etwas "wolkig". Diese Farbkombi passt bestimmt gut zum Herz-Bild.
Und, Lasieren macht Spass! Ich war richtig enttäuscht, als ich mit unseren Wänden fertig war :nix: . Hätte mich durch's gesamte Haus lasieren können.
Die Empfehlung der Fachfrau war damals übrigens, dass es am besten bei 'ner guten Flasche Wein und der richtigen Musik klappen würde :nix: . Wie wär es mit 'nem kleinen Workshop ?