Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

ihr habt doch immer so gute Ideen.

Es geht um mein Wohnzimmer und um mein Schlafzimmer.

Ich hätte gerne Farbe an den Wänden - bloß welche?

Im WZ soll das einerseits zu dem Bild mit dem Herz passen und andererseits zu der Vorsatzschale, in der Boxen, Fernseher, PC usw. untergebracht sind.

Im Schlafzimmer hätte ich gerne rot - evtl. an zwei gegenüberliegenden Seiten. Aber die anderen dann weiß finde ich auch fade - bloß: was passt zu rot? :???:

Habt ihr mal Tipps, Fotos etc.?

Daaaaaaaaaanke.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Ein helles gelb. Für beide Zimmer und einmal dann eben mit dunkelrot :prima:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Ich würde Mut beweisen und eine bzw. zwei Wände rot streichen - habe ich im Esszimmer gemacht und das schaut wirklich toll aus!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Danielle, magst du Fotos zeigen?

Sind die anderen Wände dann weiß geblieben?

Weiß und rot passt irgendwie nicht so, finde ich.

Und gelb :???: gefällt mir nicht soo.

Ich habe in Küche und Esszimmer so gelb-orange, das ist auch schön und das werde ich wieder nehmen im Schlafzimmer, wenn mir nichts anderes einfällt.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Danke Conny :prima:

Kann man nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm die weiße Wand "anmalen" :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Heute schaffe ich es nicht mehr, aber ich versuche mal morgen bzw. am Montag Fotos zu machen. Du wirst mit dem Streichen wahrscheinlich eh nicht sofort anfangen :wink:
 
Oben