Brauche Modetip

Fidelius

Gehört zum Inventar
Helle Hose, schwarze Corsage :jaja: :jaja: :jaja: . Das gefällt mir gut.

Hebt sich voneinander ab und zu übertrieben finde ich es auch nicht.

Der Rock und das Oberteil erinnert mich irgendwie an einen Satinschlafanzug :-? :???: :-D :-D


GLG,

Und zeig mal ein Foto von dir, wenn du`s hast :-D
 
G

GeeSabse

Hallo Ihr Lieben Ihr habt mich überzeugt ich nehm was schwarzes

511706.jpg


Das gibts auch ihn schwarz nur leider gibts kein bild davon

oder das find ich auch nicht schlecht.

100000117684_a_p.jpg


Grüssle[/img]
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...sehen beide toll aus :jaja: aber mir persönlich gefällt das erste besser :D

PS: Du wirst bestimmt super aussehen :jaja:


GLG
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich würde auch die Corsage in schwarz nehmen :jaja: . Das andere Oberteil sieht auch schön aus, aber ich denke dass die Corsage besser zu dem Blazer passt.

Liebe Grüsse und büdde büdde Foto zeigen!

Nina
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,
ich find die schwarze Corsage auch supertoll. :bravo: Sieht bestimmt ganz klasse zu dem Hosenanzug aus.
Aber mal 'ne ganz andere Frage.... Woher sind denn die Sachen? Das ist genau mein Geschmack und ich such noch was für eine standesamtliche Trauung, wo ich Trauzeugin bin.
Liebe Grüße
Steffi
 
G

GeeSabse

Ok dann kuck ich gleich mal ob sie Lieferbar ist bis zum 14. Mai.

Danke für eure Hilfe :bussi: :bravo:

@ Alexanders Mami

Die Sachen habe ich bei www.otto.de und bei www.neckermann.de und bei www.quelle.de gesehn. Am besten gibts du ein was du suchst. und bei Apart (ein untershop von denen) haben sie meist die schickeren Sachen.

Jetzt nur noch welche Schuhe eher helle oder?

Grüssle :)
 
S

Sally

Ja :jaja: , Schuhe würde ich eher helle nehmen. Sieht übrigens sehr schick aus, was du dir ausgesucht hast.
 
Oben