Brauche Modetip

G

GeeSabse

Hallo !

In knapp 2 Wochen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen . Jetzt habe ich hier noch einen Hosenanzug den Ich nur einmal angehabt habe. Jetzt bräuchte ich aber noch ein Oberteil um ihn aufzupeppen. Ich hätte jetzt an eine Corsage gedacht oder was meint Ihr?

100000115201_a_p.jpg


Der helle ist es.

Grüssle
 
G

GeeSabse

und das ist die Corsage die ich mir bestellen will aber ich glaub das passt nicht oder?

505394.jpg
 

sandra.mo

heisser Feger
:jaja: ...eine schwarze Corsage sieht bestimmt super dazu aus


Mit solch einer schicken Garderobe gehst Du zum Birthday :eek: ...ich meist mit Jeans :D
oder ist es ein großer Geburtstag???



GLG
 
G

GeeSabse

oder das


511706.jpg


Oder lieber was dunckles.

Ich bin echt ratlos.... :eek:
 

sandra.mo

heisser Feger
:eek: überschnitten...........nein, ich würde lieber eine dunkle dazu anziehen, zwecks Kontrast :jaja:


GLG und PS.(ich würde das schon gerne mal an Dir sehen :D )
 
G

GeeSabse

Hallo Sandra !

Ja es ist ein grosser Geburtstag über 60 Gäste.
Meinste schwarz ist nicht zu dunckel?

Grüssle
 
G

GeeSabse

Ok ich such mal was dunckles.
Vielleicht gibts dann ja ein Foto.

Grüssle :)
 

sandra.mo

heisser Feger
Ich denke nicht das es zu dunkel wäre, denn der Hosenanzug ist ja ziemlich hell :jaja:

Du kannst ja auch eine andere dunkle Farbe nehmen, aber eben nicht noch etwas helles...würde ich denken :D
Mal sehen, was die anderen sagen, denn jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack :eek:


GLG
 
Oben