Brauche mal wieder eueren Rat

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Hab dir ja schon im anderen Thread geantwortet:
Leider ist das Blimb in meinen Augen zu gefährlich.
Schaus dir mal vor Ort an. Nix abgerundete Ecken und Kanten. Wenns Kind da mal drauf fällt --- oh weh...
Naja ich finde schon das ein Metallbett auch für Jungs geht. Mit blauem Himmel wirkts sicher gleich nochmal anders....;)
 

Su

Das Luder
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Hallo,

ich würde auf keinen Fall ein Metallbett nehmen, darauf soll man nicht schlafen, Metall zieht Energie, am beste ein Holzbett, gerade für Kinder, zumindest meiner Meinung nach;)

LG
sU
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Hallo,

das sind doch kleine Betten, oder?

Ich würd mir an Eurer Stelle überlegen gleich ein großes Bett zu kaufen. Kai ist etwas jünger wie Can uns schläft schon seit einiger Zeit im großen Bett.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Also das Metallbett kann man auch verstellen, somit wird es groß

Ach Mädels ich weiss einfach nicht, mir gefällt es soooooooooo sehr :(

@Su
Metall zieht Energie?
Kannste mir das mal bitte etwas genauer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben