Brauche mal wieder eueren Rat

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
Hallo, da wir ja jetzt umziehen, braucht Can ein neues Zimmer.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Könnt ihr mir mal beim aussuchen helfen??

Also mir gefällt total von Ikea das Minnen Bett in weiss und dazu käme dann der Trofast (Treppen Komode) in weiss, mit blau, grünen Kisten. Und dazu müsste ich dann noch einen schönen weissen Schrank suchen, nur wo?
Habt ihr da was gesehen?

Achso, das Zimmer wird natürlich nicht weiss gestrichen, es wird so grün, blau.

Oder sollen wir doch lieber das Blimb Bett in silber nehmen, und was dazu?:umfall:

Ich weiss es einfach nicht:umfall: ! Passt denn so ein weisses Bett überhauft in ein Jungenzimmer?:???:

Wäre über jeden Rat suuuper dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Also ich finde das Minnen-Bett doch sehr mädchenhaft...
 

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Danke für deine schnelle und ehrliche AW :cry:
Ich finde es auch halt super, weil man es in der Länge 3 mal verstellen kann
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
40
Wiesmoor
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

ich finde das blimb bett für einen jungen auch schöner!!das andere gefällt mir auch aber nicht unbedingt für einen jungen!
 

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Och schade :(
Denn es gibt das ja auch in schwarz/braun für Jungs, aber das würde mir farblich nicht ins Zimmer passen, wegen dem weissen Trofast oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crissy

AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Hallo,
ich finde auch, daß das Bett nicht unbedingt für einen Jungen paßt. Das andere gefällt mir besser.

LG Christine
 

jo

ne ganz Liebe
3. Juli 2004
1.256
0
36
Zwischen Stuttgart und Ulm
AW: Brauche mal wieder eueren Rat

Mit den Schnörkeln das ist für mich ein absolutes Mädchen Bett und geht gar nicht für einen Jungen.
Das 2. Bett finde ich schön für deinen Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet: