Brauche mal nen Tipp zum nahen Verreisen

Noreia

Familienmitglied
Gerade wegen deiner Lungenentzündung würde ich ans Meer fahren zb. Nordsee. Da ist die Erholung am größten. Von uns sind es 2, 5 Stunden Fahrt. Weiß jetzt nicht wie weit das von Köln ist. Oder vielleicht Nordsee in Holland?
 

Jano

Engel auf Erden
Also, die Jugendherbergen, die mir gefielen, sind zu der Zeit ausgebucht. Schade, behalte ich aber trotzdem im Kopf. Vom Meer kam ich ja gerade- habe durch das Reizklima der Ostsee denke den ersten Infekt bekommen und dann gings weiter. Daher mag ich nicht ans Meer, hab Schiss.
Habe gestern in der Nähe Windeck jemand angeschrieben, mal sehen, ob das klappt. Den Eifelpark merk ich mir mal , allerdings wird da gerade von ganzjährig Bauarbeiten geschrieben, da komm ich vom Regen in die Traufe. Aber nah ists auf jeden Fall.
 

Irrlicht

Lichtlein
Jana, der Familienbeitrag für Jugendherbergen (ein Erwachsener, zwei Kinder) kostet 11 Euro fürs Jahr, wenn man sich erst nach Ende Juni anmeldet... das wäre vielleicht zu überlegen, wenn du dann in einer Jugendherberge für günstiges Geld übernachten kannst.
Ich wünsche viel Erfolg beim Suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben