Brauche mal nen Tipp zum nahen Verreisen

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
Hallo, ich würde gern mit meinen Jungs hier mal aus dem Chaos (Trennung, Haus wird saniert...)verschwinden. Allerdings max 1 Std von Köln entfernt sollte es sein, da ich wegen Lungenentzündung echt nicht zu viel Anstrengung haben mag. Also klar, ich hab das nicht akut, es heilt aus. Und ich mag erst in der Woche ab 17.10. für ein paar Nächte. Habt ihr da was ,was ihr empfehlen könnt? Gerne grün, nicht mehr als 45€ die Nacht.
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.702
4.196
113
Jana, hast du schon mal über einen Ausflug in eine Jugendherberge nachgedacht ? Da habt ihr dann auch Verpflegung dabei. Ich war mit M. schon zweimal in Wiehl in der Jugendherberge und fands dort sehr schön. Die haben eine kleine Sauna im Haus und direkt in der Nähe ist Wald zum spazierengehen und spielen, ein Wildschweingehege und die Tropfsteinhöhle. Außerdem finden die Jungs in einer Jugendherberge mit Sicherheit schnell Anschluss und du kannst dich ein bißchen erholen....Traumhaft schön ist auch die in Bacharach am Rhein, das ist ja eine alte Burg. Die liegt aber oben auf dem Berg, ich weiß nicht ob das für dich dann zu anstrengend ist im Moment...
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
Danke fürs antworten. Jugendherberge-hmm, ist so ne Sache,weil man dort nur mit Ausweis rein kann- und ich habe uns gerade vor 2 Jahren abgemeldet,weil wir zu wenig so unterwegs waren. Wobei ich die in Bacharach kenne-weil ich schon oben auf ne Kaffee war. Und nein, das würde ich nicht packen, da wäre die Lunge futsch.Das Landhaus wird mit 2 Jugendlichen zu teuer.