Brauche mal ne Runde Nervennahrung

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

Schickt ihr mir bitte die restliche Portion an Nerven?!??!?!
Ich habe um 14.30Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen 20Stunden-Job, der sich perfekt mit Uni und Kindern vereinbaren ließe..


Bammelgrüße :(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

*mal ne Tüte mit ganz viel schoki pack*:teddy: und nen Glücksteddy bekommste auch noch
 
K

Katrintwinkle

AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

Hallo,

ich hoffe sehr, dass deine Nachbarin nur mal einen schlechten Tag hatte (wie bestimmt jeder mal)!

Wünsch Dir aber dennoch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße,
Katrin mit klein Belli
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

Sooo... da bin ich wieder, und mein Kopf ist auch noch dran.
War ein sehr angenehmer Nachmittag, und Blümchen hat sie auch mitgebracht..
Alles in allem.. gut geklappt...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

Na das ist doch toll!!! Ich muß schon sagen alle Achtung!! So nett wie du wäre sicher nicht jeder gewesen!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

Na dann is ja alles gut ausgegangen-streit im mehrfamilienhaus ist auch ätzend, vor allem wenn nachbarn dann gründe zum stänkern suchen.
Aber da sieht man mal wieder,wenn man über seinen eigenen schatten springt,gehts manchmal auch gut aus-so wie bei dir.

gruss mel,

P.S. ich hätte wahrscheinlich nich so viel courage,sie einzuladen,gehabt
 
Oben