Brauche mal euen Rat - Hilfe - Übergewicht ?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal euen Rat - Hilfe - Übergewicht ?

Ach meine Liebe Suchti wieder.... Freut mich dass ich dich mal wieder seh..... und dass du hier mit "Senftest" **g**
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche mal euen Rat - Hilfe - Übergewicht ?

Seit mir net Böse aber ich finde hier sind manche die sind Supermamis hoch zehn . Bei denen klappt alles.....

Das empfinde ich nicht so.

Vielleicht liest du in den falschen Threads oder die Mamis, die du meinst, sind einfach schon so lange dabei und haben die "üblichen" Themen, die du aufgrund des Alters deines Kindes liest, schon hinter sich.

Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne hier keine Userin, auf die deine Beschreibung passen würde (am Ende bin noch ich selber gemeint :hahaha: und latsche direkt ins Fettnäpfchen).

Ich find`s übrigens gut von dir, dass du dir hier Tipps holst. Das ist ja schon der erste und sehr wichtige Schritt in die richtige Richtung.

Was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann (ich finde es besonders wichtig, weil ich es bei mir einfach nicht schaffe, aber bei Tim unbedingt besser machen will) ist, dass man den Kindern nie als Belohnung oder zum Trösten oder bei Langeweile essen anbieten soll. Das kann echt eine Essstörung begünstigen (wie gesagt: ich spreche aus Erfahrung).

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal euen Rat - Hilfe - Übergewicht ?

Liebe Sonja *wink*
soso *g* du meist ich lese falsch bzz. die falschen Treads . MMhh... ich will mir halt auch was abguken . :) Nein dass war ja net böse gemaeint aber mir PERSÖNLICH kommtes MANCHMAL so vor.
Das wegen den Tips mache ich weil viele hier schon Älter und erfahrener sind. Wie schon gesagt am Amfang habe ich lange überlegt aber die dümmste Frage die gestellt wird, ist die Frage die nicht gestellt wird... verstehste... Also Augen zu und durch. Jeder macht zwar sein ding aber ich finde es einfach Klasse wenn jemand da ist der dir wirklich hilft.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal euen Rat - Hilfe - Übergewicht ?

So nun muss ich euch das erzählen.. denn ich bin echt Happy.
Da wir ja gestern in der Klinik waren musste ja das genau Gewicht stimmen zwecks der Narkose.
Es sind "nur" bei Luca 18,3 kg auf 98 cm (schon wieder 1 cm mehr ) !!
Ja gut das liegt auch noch hart an der Grenze aber die 20 kilo "marke" haben wir eben noch net erreicht.
Das macht mich voll HAPPY:achwiegu: :elefant:
Bin schon erstaunt dass das soviel ausmachen kann... denn beim Doc hatte er ja mit Klaotten und allem drum und dran 20, irgendwas :achtung: und das war schon ein SCHOCK !!


Erleichterte Grüße
Xandra
 
Oben