Brauche jetzt auch mal eure Daumen

AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Natürlich mache ich mir auch Gedanken .... aber dann wohl hauptsächlich ob der Trainer an die Tabletten denkt. :) Ansonsten bin ich da wirklich entspannt. Naja wir reden mal weiter wenns soweit ist *lach*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Christina, zu Zeiten von Handys mit Kalenderfunktionen sollte das mit dem vergessen eingrenzbar sein ;) Aber ich weiß wie das ist, Oma hat die Mittlere damals mit zweieinhalb auch mit in den Urlaub genommen und die Verantwortung für die laufenden Therapiekapseln übernommen. Zieh ich immer noch den Hut vor. Bei euch kann ja Jan schon mitdenken. Das schaffen die zwei Männer schon, denke ich.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

super ich freue mich für Jan und für Dich auch. Weiß er es schon ?
 
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Ja ich habe es ihm gesagt. Er hätte es eh spätestens morgen mitgekriegt weil der Infoabend im Anschluss ans Training ist und warum sollte ich da sein wenn er eh nicht mit darf ;-)
Er hat sich sehr gefreut. Ich habe es allerdings an eine Bedingung geknüpft. Die Lernfaulheit muss ein Ende haben, denn er hat einige Faulheits-Dreier im Zeugnis. Nicht dass eine 3 schlecht ist, aber er könnte es besser.
 

Su

Das Luder
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Ach Christina, wer fragt den später noch ob es eine 3 oder 2 in der 5 Klasse im Zeugnis war.... lernen muss er bestimmt noch viel genug die nächsten Jahr, mir würde da eine 3 völlig reichen ;-)

Lg
Su
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Ich glaube, es kommt Christina nicht auf die Note an, sondern darauf, wie sie entstanden ist ;-) und dass es eben besser geht.
 
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

So heute war der Infoabend. Los gehts Freitag den 27.4. um 13/14 Uhr. Wieder kommen sie in der Nacht von Montag 30.4. auf Dienstag 01.05. wieder. Busfahrt dauert ca. 11 Stunden :umfall: Habe nochmal nachgefragt ob das klar geht dass Jan allein mitfährt und der Trainer sagte ja, denn es wird keiner ausgeschlossen. Die Buskosten betragen 60 Euro und das wars. Sie übernachten in der Turnhalle und bekommen 3 Mahlzeiten am Tag. Sonntag und Montag sind Turniere, Samstag verbringen sie in der Hauptstadt zum Sightseeing. Taschengeld bekommt er auch mit, das verwaltet der Trainer. Es gibt für die Schule eine Bestätigung wegen Vereinsfahrt falls ich ihn den Freitag ganz daheim lassen will. Das weiss ich noch nicht. Kommt drauf an wann sie weg fahren, denn er muss ja Bus fahren. Ich muss dann noch eine Bestätigung / Vollmacht unterschreiben, dass der Trainer in der Zeit das Sorgerecht über Jan hat.

WAs mir grad einfällt .... braucht er da einen Pass? Er hat einen Kinderpass aber ohne Bild.
 
Oben