Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Jan spielt ja Fussball ... nicht gut, aber er hat Spass dran. Jetzt hab ich vor zwei Tagen eine Mail von einem der Trainer bekommen, dass Ende April ein Mehrtagesturnier in Ungarn stattfindet. Ohne weiter Infos (der Infoabend ist am Donnerstag) habe ich gleich gesagt, dass Jan da nicht mitkann. Erstens krieg ich nicht frei, weil da schon jemand Urlaub hat. Zweitens weil ich nicht glaube, dass von den anderen Eltern jemand die Verantwortung für Jan übernimmt, da er Tabletten nehmen muss. Drittens weil das wahrscheinlich sehr viel Geld kostet und er dieses Jahr schon auf Klassenfahrt fährt und auch mit seinem Bruder ins Fussballcamp möchte. Ich habe ihm das alles vernünftig erklärt, aber er war sehr sehr sehr traurig :( Klar ist ja auch mal echt was anderes.

Jetzt hab ich gestern den anderen Trainer getroffen und der würde Jan auch ohne mich mitnehmen. Vorher halt ein Gespräch mit ihm, Jan und uns und dann würde das schon klappen da Jan auf ihn eigentlich hört. Und es kostet auch nicht so viel wie ich gedacht habe. Für Samstag bis Montag (oder ev. Dienstag) würde es nur um die 80 Euro kosten. Das wäre machbar .... Oma gibt bestimmt was dazu ;)

Jan wird aus dem Häuschen sein wenn ich ihm das erzähle und ich hoffe so dass es auch wirklich klappt.

Drückt ihr mir bzw. Jan mal alle Daumen die ihr habt?

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Na klar :prima: (auch wenn ich bei sowas wahrscheinlich keine Ruhe fände :umfall: )

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Meine Daumen sind gedrückt für eine tolle neue Erfahrung :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Hey, das hört sich doch gut an!
Da drücke ich die Daumen! -aber wofür denn? Sieht doch alles gut aus ;o)

 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

:winke:

Ich finds super und drück ganz feste die Daumen!! Was für ein toller Trainer!
 
Oben