AW: Brauche Ideen ...
Soll das ein Witz sein?? Gebt mir mal bissi Verwandtschaft ab
Hier: Schaukelpferd, Kugelbahn (wenn ich mich entscheiden kann), Weihnachtskleidchen, Duplo Bauplatte und evtl. eine Steinebox und evtl. noch Kleinigkeiten von der Patentanti und Co.
hier gibts für zwei Kinder :
nen fahrbaren Basketballständer mit Korb, ein Gesellschaftsspiel, nen Schachcomputer, den BabyBorn-hund und das Babyborn-einhorn, ne Babyborn Puppe und Puppenklamotten, Zubehör, CD und Hörbücher und Bücher, Lillifee-Feenflügel, Lillifee-Tasche, Schnickschnack...
von den Großeltern, Paten usw. noch Kuscheltiere zum Aufwärmen, Lillifee-einhorn, Zauberkasten, Kosmos-kristalle, Filly-Bettwäsche, Fillypferd in Groß, Schleich-tiere, Chichilove.... ... ich hab keine Ahnung was die noch alles anschleppen![]()
Soll das ein Witz sein?? Gebt mir mal bissi Verwandtschaft ab
Hier: Schaukelpferd, Kugelbahn (wenn ich mich entscheiden kann), Weihnachtskleidchen, Duplo Bauplatte und evtl. eine Steinebox und evtl. noch Kleinigkeiten von der Patentanti und Co.

das gabs als Familien GEschenk letztes Jahr. das ist sooo schön und meine Schwester hatte es zum Geburtstag von uns bekommen. Macht echt Spaß.
...