Brauche Ideen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Ideen?!

Danke euch, werde mal einige Testläufe machen und Berichten welchen ich nehme :mrgreen:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Brauche Ideen?!

Hier im Norden ist es üblich, spätabends nochmal Kaffee und Kuchen anzubieten. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
 

Nats

Jupheidi
AW: Brauche Ideen?!

Also ich würde eigentlich auch einen Kuchen anbieten. Kann doch als Nachtisch gegessen werden ;-) Ich hätte da absolut kein Problem mit.

LG
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Ideen?!

So nun habe ich beschloßen das ich einen Speckkuchen mit Quarkölteig mache und einen Schokobiskuittorte mit Schoko-Sahne-Creme (Blechgröße 2x nebeneinander und Doppelstöckig, müsste dann für ca.25 Leute reichen). Morgen werde ich den Speckkuchen testen. Mal sehen wie der schmeckt :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben