Brauche Ideen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
Am Samstag feiern wir Marios 18 und Mamas 50 Geburtstag. Ich wollte gerne eine Torte Backen wo 68 Kerzen drauf passen. Doch wir feier Beginnt um 18 Uhr und es gibt nur Defitige kost und da passt keine Torte dazu. Aber eine Torte gehört dazu. Bis jetzt ist mir keine Alternative eingefallen (sind 25-30 Personen)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr eine Torte, die wie eine normale Torte aussieht, aber Deftig ist?
Schreibe hier, da ich nur noch bis samstag Zeit habe und ich schnell eine Idee brauche :hilfe:

Lg Nadine
 

mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
AW: Brauche Ideen?!

hmmm an sich denk ich als Nachtisch passt doch auch ne richtige Torte?!?`Da könntest 2 oder 3 Biscuitböden auf nem Blech machen und dazwischen Sahne oder irgendeine Creme und dann drumrum ebenso und die eben verzieren, dann hättest viel Platz für die Kerzen und genügend Stücke für alle.

Als deftige Variante könnt ich mir eine Schichttorte aus Pfannkuchen vorstellen, dazwischen Schmand oder einen Blätterteig geschichtet mit einer Deftigen Füllung.

Wirklich ne Hilfe ist auch nicht Sorry

lg

MNone
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Brauche Ideen?!

hmmm an sich denk ich als Nachtisch passt doch auch ne richtige Torte?!?`Da könntest 2 oder 3 Biscuitböden auf nem Blech machen und dazwischen Sahne oder irgendeine Creme und dann drumrum ebenso und die eben verzieren, dann hättest viel Platz für die Kerzen und genügend Stücke für alle.

Als deftige Variante könnt ich mir eine Schichttorte aus Pfannkuchen vorstellen, dazwischen Schmand oder einen Blätterteig geschichtet mit einer Deftigen Füllung.

Wirklich ne Hilfe ist auch nicht Sorry

lg

MNone

:lichtan: Das mit den Pfannkuchen ist eine gute idee oder doch das mit den Blätterteig :???: Danke für die Ideen, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Brauche Ideen?!

Blätterteig find ich auch ne gute Idee. Würde den aber mit Gehacktes füllen. Also auch geschichtet ;-)

LG
 

michaM

Familienmitglied
23. Mai 2009
318
0
16
Taunus
AW: Brauche Ideen?!

sehr lecker und sommerlichkann auch ein "Fladenbrotkuchen" mit Frischkäse, Lachs, Salat - Füllung sein. Einfach das Fladenbrot in Horizontal halbieren und entsprechend belegen und wieder zuklappen. Das ganze dann in Kuchenstücke schneiden.
LG
MichaM
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Brauche Ideen?!

Was wichtig ist, da müssen 68 Kerzen drauf und die sollten schon drauf halten ohne umzukippen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.