Brauche ich eigentlich...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ich eigentlich...

Ja schøn ist dann wirklich anders, aber wenn der Trip an sich schøn war...:)
Ich darf auch bald in einen kleinen Kurzurlaub :)
Aber auf die Bilder bin ich auch gespannt :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche ich eigentlich...

Oooh jaaa, bitte *Sehnsuchthab* Ich auch schon wieder....:oops:

:winke:
Claudia, hat immer die Autovermietung mit Kreditkarte bezahlt und auch das Tanken und diverses andere und immer nur unterschrieben, weil gar keine PIN habe
Das wird sich aber wohl ändern in Zukunft. Immer mehr wollen die PIN (hab ich wohl die "falschen" Händler erwischt...)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ich eigentlich...

Nachdem ich das damals hier gelesen hatte, hab ich direkt auch mal bei meiner Bank nachgefragt, weil meine PIN ja irgendwie verschwunden war.... :heilisch:

In vielen Nord-Europäischen Ländern wird nach der PIN gefragt, aber auch nicht immer. Im Süden braucht man sie wohl nie...


ABER ich hab meine jetzt auch wieder :jaja:
 
Oben