Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

man kann aber auch so freundlich sein und es jedem selbst überlassen wie er auf ein solches posting reagiert..........

Bärbel
 
I

Igi007

AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

hmm also mir geht es nicht einfach darum das Fach zu bestehen... wie schon gesagt mache ich eine Art von Marktforschung. In meinem Profil steht durchaus das ich männlich bin.
Wie schon gesagt handelt es sich um ein Uni Projekt im Bereich Marketing und es ging für mich in erster Linie darum Erfahrungen von Leuten zu bekommen die auch wirklich bei IKEA Kunde sind... dass ich natürlich was bei google finden kann ist mir klar was diese Zielgruppe angeht.
Naja wie ich sehe macht diese Art von Umfrage in einem Forum keinen Sinn deshalb lasse ich es hiermit sein und bedanke mich dennoch bei allen die sich etwas Zeit genommen haben mir hierbei ein wenig zu helfen oder auch nicht ... ;-) schönes WE noch

mfg
:winke:
 
Oben