Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

ich weiß nicht, hätte man mit dem buben nicht etwas sanfter verfahren können? der kriegt ja einen schreck fürs leben.

gruesse von riccarda,
die ikea nicht mag, ok es ist billig, manche sachen schauen gut aus, die werbung ist super, aber dort muss man immer so viel gehen, weil sie einen durch alles durchzwingen, deshalb sehen di emich so gut wie nie
 

Petra

desperate housewife
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

ich weiß nicht, hätte man mit dem buben nicht etwas sanfter verfahren können? der kriegt ja einen schreck fürs leben.

gruesse von riccarda,
die ikea nicht mag, ok es ist billig, manche sachen schauen gut aus, die werbung ist super, aber dort muss man immer so viel gehen, weil sie einen durch alles durchzwingen, deshalb sehen di emich so gut wie nie


Riccarda, du solltest DOCH öfter mal hin, es gibt auch Abkürzungen zwischen den Abteilungen :hahaha:


Ich glaub übrigens, ich werd Hellseher- das ist heute schon der 2. Thread, wo ich nur anhand der Überschrift ablesen konnte, wie das endet :hahaha: :cool:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

ach, riccarda, wer weiß, wer hinter dem ausgangspost steckt ;-(

und professionelle herangehensweise an ein uniprojekt (wie "bekommt" man ein fach? :cool: ) würd ich das auch nicht grad nennen :nix:

ich find eher: so LERNT man(n?) was fürs leben :-D

:winke:
jackie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Brauche Hilfe!! Was Schätzen Die Leute An Ikea

Also egal wer sich hinter dem Posting versteckt, es wurde freundlich um Hilfe gebeten, die man auch freundlich ablehnen kann, wenn man sich nicht dazu äußern mag. Oder man umgeht den Thread einfach. Man kann auch -direkt- und freundlich sein ;)

LG, Viola (die sich allgemein mehr Freundlichkeit wünscht)
 
Oben