Brauche Hilfe Mathe 7. Klasse Gym (Distributivgesetz)

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Hilfe Mathe 7. Klasse Gym (Distributivgesetz)

nein, natürlich falsch...

Peinlich.. -10 d -(14+14d)
= -10d -14-14d
=-24d-14
 
AW: Brauche Hilfe Mathe 7. Klasse Gym (Distributivgesetz)

Ihr Lieben,
vielen Dank! Ich dachte auch "B", aber plötzlich hatte ich wie ein Brett vorm Kopp und wollte daher eure Meinungen haben :).
In Latein, Chemie und Physik bin ich übrigens schon raus:umfall: -da kann ich so gut wie gar nicht mehr helfen, nur noch abfragen;). Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich es erfolgreich zum Abi geschafft habe...heute würd ich es nicht mehr schaffen:zahn:.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Hilfe Mathe 7. Klasse Gym (Distributivgesetz)

NOCH komme ich überall mit, wobei ich das eigentlich gar nicht will, aber ich habe mich in diesem Schuljahr bei weitem nicht so viel "eingemischt", wie in der 5.

Ich will mein Abi auch gar nicht nochmal machen, ich hab es schon :piebts:

LG
Heike
 
Oben