Brauche Hilfe, er kocht schon

Nian

Dauerschnullerer
AW: Brauche Hilfe, er kocht schon

grad gefunden:

Die Kochzeit richtet sich nach der Groesse der Kolben und kann zwischen 10 und 15 Minuten betragen. Lassen sich die Koerner mit der Gabel leicht vom Kolben abloesen, ist der Mais gar. Gesalzen wird immer nach dem Kochen, damit die Maiskoerner schoen zart bleiben.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Brauche Hilfe, er kocht schon

Prima danke,
muß jetzt schnell nach unten um die Kolben aus dem Kochwasser zu nehmen :nix:
Gruß Angela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Hilfe, er kocht schon

Ohhhh lecker kann ich nich schnell vorbeikommen? Ich bring dann auch noch was zum Essen mit. Mein Mann hat grad ne jammi leckere Fetacreme und Pesto gemacht. Habs ja nich weit. :nix:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Brauche Hilfe, er kocht schon

So Kinder im Bett und schlafen auch schon (bei der Wärme echt ein Wunder)

Boaahhh war das lecker!!! Ein wenig Butter, ein wenig Salz. :sabber:


Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, hatte im Gemüse heute eine Eingebung und schwupps lagen sie im Einkaufskorb.

@ Anne Wie weit hättest du es denn gehabt ? Neugierig frag.

Grüße von Angela
(Die mit dem vollen Bauch Mais tanzt)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Hilfe, er kocht schon

Ich wohn´ doch auch in Achim *flöööt*:nix:

Oder seid ihr Umgezogen?
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Brauche Hilfe, er kocht schon

Habe gerade meine PNs durchgesehen. :peinlich:

Nee, wir sind nicht umgezogen, wir wohnen immer noch hier in Uesen.
Hat übrigens eben eienn kleinen Schauer gegeben, auch was abgekriegt?
 
Oben