Brauche großen Batzen Schlaf...

Blatthaar

Dauerschnullerer
...für meinen kleinen Teufel. Die halbe Nacht hat Lieschen nicht geschlafen, wollte im Ernst mit mir spielen :piebts: und keine Spur von Müdigkeit! Ich dachte, jetzt ist sie wenigstens nach dem Mittagessen groggy, aber Pustekuchen! Und dann rummotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche großen Batzen Schlaf...

Ach, da bin ich ja beruhigt, daß es nicht nur bei uns so ist. ;)
Marlene zaubert nach dem Zubettbringen auch gern noch bis in die Puppen rum. Wenn ich sie dann morgens wecken muß, ist sie zwar nicht grad amused, aber glaub mal nicht, daß sie dafür dann abends früher ins Bett geht. :piebts:

Manchmal wüßt ich gern, woher die Mäuse so viel Kraft nehmen. :verdutz:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauche großen Batzen Schlaf...

Hmmm war doch nicht vollmond oder?? Natasha erzählte mir heut morgen daß sie bis 1 Uhr nicht einschlafen konnte..und danach auch immer wieder aufgewacht ist.

Joshi hat mich heut morgen um 5.30Uhr geweckt!! Da war er schon komplett angezogen!! Und meinte..Mama ich mach mir jetzt meine Brotdose für die Schule selbst! :entsetzt:

:nix: so könnte das natürlich jeden Tag sein!! :heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Brauche großen Batzen Schlaf...

Och nö ihr armen! Ne riesen große Mütze Schlaf vorbeischick!

Bei uns ist momentan Ruhe eingekehrt! Nach bald drei Monaten nicht schlafen wollen, mitten in der Nacht brüllen wie am Spieß und das stundenlang, zu Mama jede Nacht ins Bett krabeln, schläft mein Kind doch tatsächlich ohne Probleme in ihrem Bett ohne einmal aufzuwachen und zu mir zu kommen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben