Brauche grad bissel pos. Untersützung

ela

Süße
AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

schon ein paar Monate her. Die neue Dose steht hier und wartet bis nach Karneval auf mich :zwinker:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

Ich hab auch lange überlegt: Wann fange ICH an? Aber DEN richtigen Zeitpunkt gibts irgendwie net. Immer was anderes.....

Hast du es schon mal ausprobiert und wenn ja wie waren deine Erfolge/Ergebnisse?

Bin schon neugierig.... :jaja: Magst du mir mal ne pn schicken ;)

:winke: Sandra, die gleich ihr Abendessen trinken wird :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

Shiela, der 3. Tag ist immer knackig, auch beim normalen Fasten. Das ist der Umschalt-tag.
Aber ich kann dir auch nur sehr empfehlen, das Alma mit fettreduzierter milch anzuschütteln. Du nimmst sonst auch definitiv zu wenig Kalorien zu dir.

Ich hab letztes Jahr mit Alma diät gemacht drei Wochen lang, drei Kilo mit Müh und Not runterbekommen, trotz absoluter Konsequenz am Anfang und auch ganz lang nur die drei Drinks am Tag. Und danach dann schlug leider der Jojoeffekt voll zu, es war meine erste richtige Diät in meinem Leben und dann sowas :ochne: Leider hab ich jetzt anstatt drei Kilo weniger 2,5 Kilo mehr wie mein damaliges Ausgangsgewicht und ich ärgere mich dermaßen, ausserdem weiß ich nun auch nicht mehr wie ich das wieder wegbekommen soll ohne wieder so´n Scheiß Jojo-effekt zu bekommen.
Jede nimmt ja anders ab aber aus meinen Erfahrungen heraus kann ich dir nur ans herz legen, die Kalorienzahl nicht zusehr runterzuschrauben.
Umso weniger kannst du hinterher essen ohne zu büßen :( ...
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

Ich weiß nur von einer Freundin, daß es nicht sehr angenehm ist. Das Problem mit den wenigen Kalorien, ist die Zeit danach, Gewicht halten und so...

ich habs mit Weightwatchers übers Internet gemacht und in fünf Wochen fünf Kilo abgenommen. keine gelüste und alles essen dürfen. :bravo:
Nur das Bestimmen der richtigen Menge ist in der ersten Woche etwas aufwendig, aber dann hat man es raus.
Obst hat da zum Beispiel keine Punkte. :)
Gewicht halte ich seit 6 Monaten.

keine Ahnung ob Dir das jetzt weiter hilft, nur für den Fall Almased is nicht so dein Ding. :)
Wenn man so ein Typ ist, der einfach auch ein geschmackserlebnis auf der Zunge braucht ;).

Auf jedenfall wünsche ich dir Durchhaltevermögen und schau nen Tanzfilm DVD. Das hat mich wieder motiviert.

Vielleicht fehlen auch ein paar Vitamine in der restlichen , festen nahrung, daß du dich so schlapp fühlst.

lg, tina
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

Hut ab! Über Trinkdiäten könnte ich das nicht, das halt ich nicht aus.

Ich habe Montag auch mit WW angefangen, muß einfach was machen. Aber ich muß schon in was reinbeißen können.

Ich schick dir ganz viel Durchhaltevermögen rüber! Du schaffst das. :)
 
T

tante_tine

AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

hallo shiela2000,

bin auch grad dabei, wiedermal meinen winterspeck loszuwerden...
über den winter futtert man ja gern mal etwas mehr über die stränge. einerseits schmecken viele sachen einfach zu gut und andererseits kann man mit der wintermode das eine oder andere pölsterchen kaschieren.:rolleyes:
und wenn dann die temperaturen wärmer werden und die sonne in der nase juckt, gehen die alarmglocken an.

ich weiß ja nicht, was du bei alma-sed beachten musst bzw essen/nicht essen darfst. aber hungern oder unterkalorisch essen is mist. dein stoffwechsel soll doch ordentlich arbeiten, oder?
sonst wirst ja launisch, der kreislauf fällt ab und dir gehts einfach schlecht.:umfall:
du solltest dich richtig satt essen, die wissenschaft is nur, was du isst und wieviel...

wenn ich dir meine version sagen darf, ich reduzier einfach die kohlenhydrate. (brot, kartoffeln, nudeln, süßes..) die ersten 2 wochen isses komisch, da du nicht mal obst essen darfst, dann kannst stück für stück wieder alles einbauen (bevorzugt dann vollkornprodukte). also generell viel gemüse, fleisch, fisch, käse, eier, wurst... aber natürlich nur im rahmen einer bestimmten kalorienmenge. sonst kannst ja net abnhemen. ich habe trotzdem immer reichliche portionen und kann mich satt essen. mit gutem gewissen. :rolleyes:

ach ja, sport is natürlich von vorteil. aber ich bin auch sportfaul und mache gaaaaaaaaanz selten sowas :zeitung:

also, bitte nicht hungern. da tust dir nix gutes, und der jojo-effekt kommt hundertprozentig.
wenn du mehr wissen möchtest, sag einfach bescheid.

liebe grüße und kopf hoch :troest:
tine
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Brauche grad bissel pos. Untersützung

Wenn man so ein Typ ist, der einfach auch ein geschmackserlebnis auf der Zunge braucht ;).

Ich trinke das Alma ja jetzt schon mit Kakao. Die neue Packung hatte jetzt wieder nen bissel anders geschmeckt, sehr gut wäre gelogen :hahaha:


Vielleicht fehlen auch ein paar Vitamine in der restlichen , festen nahrung, daß du dich so schlapp fühlst.

Esse doch grad noch nix festes ;-) Freue mich aber auf DEN TAG sagen wir mal so in 7-8 Tagen. Je nachdem wie ich durchhalte :rolleyes:


lg, tina

WW hat meine Schwester auch shcon gemcht und gute Erfolge erzielt. Ich fand das Punkte zählen für den ANfnag sehr mühseelig und konnte mich da nicht durchsetzen.
Vll Nahrungsumstellung (nach Alma sowieso ein bissel) mit einigen WW Gerichten :jaja:

LG Sandra
 
Oben