Brauche ganz dringend! ....

L

LuLeTi

Hallo!

Habt ihr keinen Bowlingcenter oder Kegelbahnen in der Nähe?
Dann kannst du 2 Bahnen nehmen - eine für die Mädels, die andere für die Jungs. Bei uns war es immer so, dass wir das Essen selbst mitbringen durften und nur die Getränke gezahlt haben.
Den Kinder hat es immer jede Menge Spaß gemacht!
Was anderes fällt mir eben auch nicht ein...
LG
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich finde die Ideen Bowlingbahn, Kino und McDoof nicht schlecht.Im Kino bot sich jetzt Harry Potter an.Da stehen doch viele drauf.
Was mich aber etwas überlegen lässt sind die kosten....

Dann eher den Vorschlag mit den getrennten Zimmer und so Party machen.Und die Kleinkinder machen mit ;-)

Gruss
Michaela
 

Petra

desperate housewife
Seid ihr alle Krösus :verdutz: ???
Kino mit sovielen Kindern :umfall: ?????

...sorry, aber abgesehen vom Preis finde ich das so ziemlich die einfallsloseste Idee ÜBERHAUPT für eine Abschiedsfeier. Die sehen sich vermutlich NIE wieder. Unkommunikativer gehts ja gar nicht :verdutz:

Ich finde die Idee mit der "Abrissparty" in 2 Räumen, Büffet vielleicht im 3. Raum, prima :prima:
 
R

Rabesocke

Aeh, ich meinte eher ein Video/DVD ausleihen- senkt die Kosten ungemein :)
Bowling /Kegeln find ich auch klasse.
@ Petra
Danke! Aber wenn wir zu mehreren einen Film gesehen haben war das immer sehr witzig. Miit dem Film soll's das ja auch nicht gewesen sein. Wenn viele zusammen kommen, die sich nicht so kennen, gibt das erstmal Gespraechsstoff. kommt immer drauf an, wie man's macht.
Beim Kinobesuch wuerde ich Dir allerdings rechtgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petra

desperate housewife
Ähm, Rabesocke, ich kann lesen ;-) und meinte ja auch gar nicht dich.

Es hatten aber mehrere Leute K I N O vorgeschlagen

:winke:
 
R

Rabesocke

Du warst jetzt aber schnell:)
Ich glaub Corinna hat jetzt genug Auswahl. Aussuchen sollten die Kids wohl am besten selber.
 

Corinna

Forenomi
:cool: :cool: :cool:

Wow! Hier sind ja einige Vorschläge zusammen gekommen! 8O

:verdutz: Allerdings: So wie ich es jetzt einschätzen kann, werden um die 40 Kinder kommen, weil beide ihre komplette Klasse einladen wollen! :umfall:

Da fällt sogar McDoof flach!

Am Geschicktesten (und günstigsten) ist es für mich, hier zu Hause zu feiern.
Nur: WAS mache ich dann mit denen??

Auf Disco stehen die Jungs jetzt nicht so und ich möchte verhindern, weil die meisen Jungs in Sebi´s Klasse eine extrem niedrige Hemmschwelle besitzen was Agressivität angeht :-? , daß die Jungs hier "ausflippen" oder randalieren!

Also: Vor den Jungs in Sebi´s Klasse graut mir am Meisten und mir fällt einfach nix ein! :-?

:umfall:



(Ich gestehe: :oops: Ich hatte schon überlegt, den Kindern einfach Süßkram in die Schule mitzugeben und am letzten Schultag dort in den Klassen feiern zu lassen... :oops: *Panikschieb*)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
(Ich gestehe: :oops: Ich hatte schon überlegt, den Kindern einfach Süßkram in die Schule mitzugeben und am letzten Schultag dort in den Klassen feiern zu lassen... :oops: *Panikschieb*)

Also wenn die bei Sebi wirklich so sind, ist das die beste idee und nimmt dir viel arbeit ab.also so abwegig finde ich das garnicht.Rede doch mal mit den jeweiligen Klassenlehrern.

Gruss
Michaela
 
Oben