Brauche ganz dringend! ....

Corinna

Forenomi
Tips!!


*stöhn*

Ich möchte Elena und Sebi ja noch einen Abschied feiern lassen!

Nun, Elena ist 10, wird überwiegend Mädels einladen, Sebi ist 12,5 und wird überwiegend Jungen einladen... Und diese beiden Altersklassen werden nicht nur durch das Geschlecht getrennt, in dem Alter trennen sie sowieso WELTEN! :umfall:

Ich möchte aber keine ZWEI Parties ausrichten sondern alles "zusammenwerfen", mir fällt nur zum Verrecken nichts ein, womit ich beide Altersstufen "glücklich" machen könnte!

Hättet Ihr bitte Ideen?

Nur mal so vorweg: Ich habe nicht tagelang Zeit für Vorbereitungen, weil wir ja auch packen ect... Es muß also recht unkompliziert vorzubereiten sein und trotzdem beiden gefallen... *jammer*


Helft mir bitte!!! :beten:


:verdutz:
 
R

Rabesocke

Habt ihr vielleicht ein Spassbad bei Euch? Kommt immer gut an-und Du musst nix vorbereiten :farben:
Oder ein Fimnachmittag - auf den Film muessen sich Deine beiden eben vorher einigen :bissig:
Fim lholen und Popcorn oder Pizza ist doch auch noch ertraeglich ;-)
 

flonikki

Habibi
hmm.... ne kinderdisco mit abgedunkeltem raum vielleicht?!?

hast du die beiden schonmal gefragt, ob sie nicht eine idee haben, wie ihr das unter einen hut bekommen könntet? vielleicht planen sie ja dann etwas zusammen...

hach, da ist aber auch echt nicht einfach! :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wie ist es mit einem drachensteigwettbeerb ?

sind die jungs schon zu gross, oder ?

einen riesen mädchendrachen und einen jungendrachen basteln lassen und dann rauf auf den acker und steigen lassen ?


dann noch muffins und kakao ?


füllt auch den nachmittag und ist überschaubar.

aber sebi ist zu alt, oder ?
 

Glace

nächtliche Muse
Machs doch wenn die Wohnung fast leer is und dann stopfst du die Mädels und Jungs getrennt voneinander in die Zimmer, Mukke laut und Party machen lassen, so hast du fast 2 eigene Partys nur gegessen wird zusammen :bissig: :-D

Spaß beiseite,
ich würd die beiden auch lieber Fragen, was sie gern machen würden, Discotag Zuhause, oder Kino, Halloweenparty oder sowas. Die beiden können sich dann doch mit dir einigen...
Denen fällt sicher was gutes ein.




LG Katja
 
M

MagicMoments

Halloween braucht doch jede Menge vorbereitung - ich glaub das ist nix mehr für Corinna.

Zum baden gehen wärs mir auch zu gefährlich - nicht das sie zu wild werden und es was passiert. Dann bekommt Corinna noch vorm Abflug Ärger, weil sie die Aufsichtspflicht verletzt hat ;-)

Kino halt ich auch für klasse - oder wirklich ne Party mit lauter Musik bei Euch in der Wohnung. Aber das mit Kleinkindern?? :nix:

Also ich bin für Kino!
 
S

Stefan70

Liebe Corinna,

Katjas Vorschlag mit den 2 Parties in getrennten Zimmern finde ich gar nicht so abwegig...

Bis wieviel Jahren kann man denn Kindergeburtstag bei McDoof feiern?
 
Oben