Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Hm, Tina - mag sein, dass ich zu negativ denke - aber, würde ich so eine Anzeig im Regionalblatt lesen, würde ich sie sofort ÜBERlesen. Sie würde bei mir sofort in der Schublade "leere Versprechungen, das gibt es doch gar nicht" landen.

Warum ist das so?

Ein paar Punkte wurden schon angesprochen:
- unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten
- total wenig Einsatz (scheinbar)
- ich kann mir plötzlich ALLE Wünsche erfüllen...

ICH würde mich nicht trauen, mich dort zu melden (also, bei dir).


Wärest du meine Freundin und würde ich die Sache kennen, das Drumherum, den Einsatz - würde ich mich vermutlich werben lassen - klingt sehr verlockend :zwinker: .

Hoffe, ich bin dir jetzt nicht auf die Füße gestiegen :) ?


LG, viel Erfolg,


Evelyn


P.S.: Wie verdienst du an den von dir geworbenen Personen mit?
 

Nunzia

im Bilde
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Danke für deine ehrliche Meinung,du bist mir keinesfalls auf die Füße getreten! Also ein Regionalblatt ist bei uns ein Magazin was quasi nur aus Werbung besteht, es erscheint 1 mal im MOnat!!!! Und die Handzettel lege ich auf der Vorführung aus, da wo die Leute sehen was ich tue!!!!!

Es war eine neue Idee von mir die ich ausprobieren möchte, weil nicht jeder traut sich mich dinge über meinen Job zu fragen wenn ich eine Vorführung halte!!
Ich dachte den Zettel kann man auch anonym mitnehmen und gegebenfalls anrufen!!!
Weil viele so eine Art JOb vielleicht suchen wo sie Zeitlich flexibel sind aber nicht wissen wo sie so einen bekommen!!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

"Haben Sie genug Geld fuer Ihre Wuensche?" finde ich keinen gelungenen Einstieg in eine Jobanzeige. Irgendwie plump.
Gut gefaellt mir die Staffelung, was man mit wie viel Engagement erreichen kann.

Bei der Einladung zum Kaffee trinken muss es heissen: informiere ich Sie....

Lulu
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Danke für deine ehrliche Meinung,du bist mir keinesfalls auf die Füße getreten!

Dann bin ich ja froh :) !

Also ein Regionalblatt ist bei uns ein Magazin was quasi nur aus Werbung besteht, es erscheint 1 mal im MOnat!!!! Und die Handzettel lege ich auf der Vorführung aus, da wo die Leute sehen was ich tue!!!!!

Es war eine neue Idee von mir die ich ausprobieren möchte, weil nicht jeder traut sich mich dinge über meinen Job zu fragen wenn ich eine Vorführung halte!!
Ich dachte den Zettel kann man auch anonym mitnehmen und gegebenfalls anrufen!!!
Weil viele so eine Art JOb vielleicht suchen wo sie Zeitlich flexibel sind aber nicht wissen wo sie so einen bekommen!!!!


Okay - dann ja.

Lulus Tipps würde ich noch beherzigen :prima:


LG, Evelyn
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Ich find's bis auf einige wenige P.unkte, die z. T. bereits angesprochen wurden, ganz gut.

Mich spricht die Anzeige beim Lesen mehr an, als das Überfliegen auf den ersten Blick vermuten läßt. Schon richtig, dass man gleich beim ersten Satz herauslesen könnte, dass es sich wieder um eine der 08/15-Anzeigen handelt, bei dem einen das Blaue vom Himmer versprochen wird, aber wer weiterliest, erhält gute, recht detaillierte Informationen, die die zwielichtige Vermutung beim Anlesen der Anzeige wieder wettmachen.

Selbst wenn die Verdienstmöglichkeiten "unbegrenzt" sind, würde ich das auch eher sachlich mit "sehr gute Verdienstmöglichkeiten" beschreiben, wie Bärbel auch schon erwähnt hat.

Mir persönlich ist "Viel Lob und Anerkennung" irgendwie ein bißchen...ich weiß auch nicht...plump vielleicht. Das würde ich glaub ich rauslassen. Die restliche Anzeige ist schon informativ genug, als dass man vermuten könnte, statt Lob und Anerkennung zu ernten mit faulen Eiern beworfen zu werden.

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Mir persönlich ist "Viel Lob und Anerkennung" irgendwie ein bißchen...ich weiß auch nicht...plump vielleicht. Das würde ich glaub ich rauslassen. Die restliche Anzeige ist schon informativ genug, als dass man vermuten könnte, statt Lob und Anerkennung zu ernten mit faulen Eiern beworfen zu werden.

:winke:


Ich finde das sehr wichtig weil es nicht selbstverständlich ist, Lob und Anerkennung zu bekommen im Job.
Alleine wer Hausfrau und Mutter ist bekommt da oft viel zu wenig von. Obwohl es hoch verdient wäre bei dem was man leistet!!
Ich habe sehr viel selbstbewusstsein durch diese Art der positiven Bestätigung erlangt, und ich denke das Lob irgendwo für jeden Menschen wichtig ist!!!
Vielleicht denke ich aber auch nur so!!!:piebts:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Ich stimme Dir zweifelsohne zu, dass Lob und Anerkennung natürlich eine große Rolle spielen. Ich habe selbst einen Job, indem ich von meinem Chef nie Anerkennung erhalte. Trotzdem kommt mir die Erwähnung in einer Anzeige komisch vor. Aber das ist ja wirklich Geschmacksache und außer mir hatte das ja auch sonst niemand "moniert". :)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Brauche eure Meinung zu meiner Jobanzeige!!

Ich habe sehr viel selbstbewusstsein durch diese Art der positiven Bestätigung erlangt, und ich denke das Lob irgendwo für jeden Menschen wichtig ist!!!
Vielleicht denke ich aber auch nur so!!!:piebts:

Ich muss zugeben, dass mir das Lob und die Geschenke für gute Leistungen bei Bodyshop at home am besten gefallen haben, das bekomme ich in der Form in meinem richtigen Job, wo ich auch noch mein eigener Chef bin:rolleyes: nicht. Gerade heute ist mir eine Postkarte in die Hände gefallen, da habe ich eine Karte geschickt bekommen, weil ich eine 500,00 Euro Party hatte das fand ich total nett, oder man hat immer Zusatzgeschenke bekomme, ich denke das ist da ähnlich, das kann echt Spaß machen.

LG
Su
 
Oben