Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Pippilotta :zwinker:

:nix:

:winke:


Erzähl doch mal mehr bei Gelegenheit, würde mich interessieren ;-)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Was hälst du von FLOMALA? Als Abkürzung für "Flohmarktladen"!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

oh, mag sein.. ich habe da jetzt keine Nachforschungen angestellt :)

;) ich bin nur beim zoobesuch über den namen gestolpert und hab den so schnell nich wieder vergessen können :-D

Krümelkiste is ja auch lustig :hahaha: Klingt aber eher nach keksladen oder so... (wobei die Kiddis hier auch Krümel heißen :rolleyes:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Ja, Mullewapp ist hier im Zoo :jaja:

Wie findet Ihr
Wechselwäsche????
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

XXX (Name der Inhaberin) Klamottenkiste , z.B. Helgas Klamottenkiste !

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Ja, Mullewapp ist hier im Zoo :jaja:

Wie findet Ihr
Wechselwäsche????

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.

Ich überleg mir auch immer wie die Leute sagen würden: "Ich geh mal ins Wechselwäsche"
Klingt doch komisch, oder?

Mir gefällts immer wenn ich Kinder hör, die erzählen, dass sie das vom Pippilotta haben oder so. Verstehst wie ich meine? Da könnte ich mir Wechselwäsche einfach nicht vorstellen.

Ich meine, wir hatten hier schon mal ne Umfrage, wo´s auch um nen Namen für Second-Hands ging. Ich glaube, da haben meine Freundin und ich uns "damals" :) auch inspirieren lassen.

LG Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Wechselwäsche find ich auch nicht so super.
Hört sich gesprochen nicht soo gut an und verbinde ich eher mit vollgepieselten Unterhosen! ;)

 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Take Two
d'occasion
Kleiderkiste
Des Kaiser's neue Kleider
Kleider-Muschel
Hand-me-down
Baeumchen wechsle Dich
Kleider-Karussell
Kinderzimmer
Schraenkeweise
Ueberquellende Schubladen (ala Einstuerzende Neubauten ;) )
Mary Poppins
Aschenputtel

Lulu :winke:
 
Oben