Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Könnt Ihr ner Freundin und mir mal helfen??
Wir suchen DEN Namen für nen Kinder-second-hand-shop (wo es auch ne Ecke mit Neuware geben soll).........

Ihr hattet so tolle Ideen für Emluros Kochbuch - vielleicht ergibt sich hier auch DER Name

hofft
Meike, der "deja vu" wunderbar gefällt, aber den Laden gibt es hier in H schon :( ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Also, wir haben hier:


"Nesthäkchen" + "die Schatzkiste"

Mit gefällt auch "Froschkönig" oder "Zwergenlwiese" sehr gut.

:winke:
Isabelle
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

jo "Schatzkiste" fänd ich auch toll,
aber das zieht dann wohl eher Jungs an ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

:winke:

Wir haben hier "Bubblegum" und "Pinocchio" (schreibt man das so :???:?)
"Dingsda" und "Dies und das", ach ja und "Das Kinderlädchen", wobei ich das nicht
so toll finde...

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

-- Klamottenkiste
-- Dit und dat
-- Klamotti
-- Second two (weil ja alt+neu)


oder nehmt doch bekannte Namen aus Märchen, Serien etc.

z.b. Bullerbü.. Mullewapp.. TigerEnte.. Heidi ;-) .. ich finde dieses beiden rosa Schweine voll drollig : Frederick und Piggeldi

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oP6QMhPP_vE&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oP6QMhPP_vE&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


und Mullwapp (so heißt Laaras KiGa)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pfRbGYBlBCw&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pfRbGYBlBCw&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


evtl. aus euren Namen etwas zusammengewurschteltes.. Vor- oder Nachnamen (Namen d. Kinder)

so ganz spontan ..

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Mäusebox

(fiel mir grad so spontan ein und ich ich weiß selbst noch nicht wie ich es finde... ich glaube GUT! *gg*)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brauche Eure Ideen: Name für second-hand-shop

Mullewapp gibts schon, ich meine dass der Laden im Zoo (der bei dem Kleinkinderspielplatz und der Streichelwiese) Hannover so heisst :???:???
 
Oben