Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

P

Paulchen

AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Hallo,

das kannste bei jeder Digitaldruckerei machen lassen. Hab das mal für meinen Exfreund machen lassen, ich glaube, es hat mit allem Drum und Dran nicht mal 150 Euro gekostet, und es war viel Arbeit für die dran.

War auf Leinen gedruckt und mit Spezial Lichtechtdruck versiegelt und auf einem Holzrahmen aufgezogen.

*wink* Katja

P.S. Von Paul haben wir zwei in Größe 40 x 40 cm im WZ hängen, allerdings ohne Farbbearbeitung, dafür haben wir je 40 Euro inkl. Feinscanning bezahlt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Danke Katja,
aber dafür muss ich nach Köln, hier auf dem Lande macht das keiner.
Und da komme ich zeitlich nicht mehr hin.
Liebe Grüße und Danke :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Süße ich hab gestern rumprobiert und mir hat es auch gefallen. Aber leider ist mir der rechner abgestürzt und ich war zu müde, um nochmal anzufangen.....ich schick dir meine Entwürfe!! :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Ich schau gleich direkt mal...

Das Orginal verschenke ich doch auch :)
Danke für die Komplimente :oops:

:bussi:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Habe mal was versucht , finds abba nich so dolle die Farben dind mir nicht kräftig genug
lg tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben