Brauche eure Dekotips

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Also ich hab jetzt bestimmt 10 Minuten auf das Foto geschaut.

Also so zwei blöde Stangen... *kopfschüttel*

Das mit dem weißstreichen find ich gut :prima:
Am besten wäre wohl das mit den Rankblumen, für eine Lichterkette habt ihr dort wohl keinen Stromanschluß.

Stützen die das Dach? Oder wozu sind die da?


:winke: Isi
 

ela

Süße
:winke: Sabine,

mir würden dazu jetzt auch Lichterketten einfallen. Vielleicht mit so leichten Gazestoff umwickelt.

:winke: Ela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Alley

ich weiß zwar nicht in welchem Stil Euer Wohnzimmer eingerichtet ist - aber momentan sind doch diese Türvorhänge mit Plastikblumen total aktuell - sowas würde ich dahin hängen.

Oder ein schönes Bild mit vier Schüren/Seilen an den Enden in das Viereck spannen

LG Silly
 

Alley

Miss Ellie
@ Silly So sieht das WoZi (noch ohne Deko) aus:


attachment.php


attachment.php



Kannst du mir auf die Sprünge helfen, welche Türvorhänge du meinst? :???:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sooo, jetzt hast Du mich erwischt :-D mir fällt absolut nicht ein wie die Dinger heißen.
Aber ich beschreibe Dir mal was ich meine :)

Also - an einer Stange oder Schiene sind viele Schnüre/Bänder befestigt, an denen Blumen dran sind.

schau mal wie sowas hier

hier
nur mit bunten Blumen dran

aber nach Deinen Bilder finde ich sowas hier würde besser passen:
http://www.weltbild.de/artikel.php?...33783b&mode=art&artikelnummer=549345&r=508010

LG Silly
 
Oben