Brauche eure Dekotips

Alley

Miss Ellie
Hallo in die Runde,

wir haben im Wohnzimmer 2 Stützstangen, die ich gerne versteckt bzw. dekoriert hätte.

attachment.php



Habt ihr Ideen?

:winke:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
War auch mein erster Gedanke :) Vielleicht könnte man sie auch weiss streichen, damit sie nicht so ins Auge fallen und danach beranken lassen?

Liebe Grüsse
 
K

Kerstin mit Kim

Ich weiß ja nicht wie weit die auseinanderstehen, aber eine Hängematte hätte für mich auch etwas. Dazu ein Tischchen zum Getränke abstellen. An einem Ende eine Rankblume und fertig ist die Wohlfühlecke. Evtl. an die andere Säule noch eine kleine Lichterkette zum Dekorieren
 

Alley

Miss Ellie
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Ich weiß ja nicht wie weit die auseinanderstehen, aber eine Hängematte hätte für mich auch etwas. Dazu ein Tischchen zum Getränke abstellen. An einem Ende eine Rankblume und fertig ist die Wohlfühlecke. Evtl. an die andere Säule noch eine kleine Lichterkette zum Dekorieren

Wäre eine Idee, wenn die Stangen nicht direkt an der Treppenbrüstung wären.
Aber der Gedanke gefällt mir!
 
Oben