Brauche ein Opfer!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Für alle Katzenliebhaber-es ist nur ein fieser Scherz, aber ich könnte echt ein "Katzenfell" gebrauchen. Von mir aus auch lebend...Schleppe mich schon seit zwei Tagen mit Rückenschmerzen rum und habe mich heute früh zum Arzt bequemt. Ja, die Wirbelsäule ist es, witterungsbedingt und ich krieg das wohl jetzt jeden Herbst. Och nöööh! :umfall: Na, ich habe jedenfalls Tabletten gegen die Schmerzen bekommen.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Brauche ein Opfer!

Versuchs mal mit Schaffell. Das gibt es weniger tierunfreundlich "im Handel" und hat man vielleicht noch aus den Zeiten der Babys irgendwo herumliegen....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche ein Opfer!

oh du arme :)


kannst du uns kommen und dich aufs sofa kuscheln, da kommen mindestens 3 oder 4 tierchen zum anwärmen ;-)
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Brauche ein Opfer!

:ochne: Ich nehme immer mein Traubenkernkissen oder die neuen Wärmegürtel( TermaCare) aus der Apotheke kann ich auch wärmstens empfehlen.:besserung
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Brauche ein Opfer!

Echte Katzen (aber keine Nacktkatzen!:hahaha: ) noch im Fell und lebendig helfen genausogut - sogar besser, weil das Schnurren noch mitheilt :wink:

Gute Besserung!
 
Oben