Brauche ein Opfer!

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
Für alle Katzenliebhaber-es ist nur ein fieser Scherz, aber ich könnte echt ein "Katzenfell" gebrauchen. Von mir aus auch lebend...Schleppe mich schon seit zwei Tagen mit Rückenschmerzen rum und habe mich heute früh zum Arzt bequemt. Ja, die Wirbelsäule ist es, witterungsbedingt und ich krieg das wohl jetzt jeden Herbst. Och nöööh! :umfall: Na, ich habe jedenfalls Tabletten gegen die Schmerzen bekommen.
 

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: Brauche ein Opfer!

Versuchs mal mit Schaffell. Das gibt es weniger tierunfreundlich "im Handel" und hat man vielleicht noch aus den Zeiten der Babys irgendwo herumliegen....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Brauche ein Opfer!

oh du arme :)


kannst du uns kommen und dich aufs sofa kuscheln, da kommen mindestens 3 oder 4 tierchen zum anwärmen ;-)
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: Brauche ein Opfer!

Echte Katzen (aber keine Nacktkatzen!:hahaha: ) noch im Fell und lebendig helfen genausogut - sogar besser, weil das Schnurren noch mitheilt :wink:

Gute Besserung!