Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

wie wärs noch mit Yaron, dann hätten auch beide ein y im Namen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

ich fände ja ein y im namen auch schön.. dazu.


yaron, yorik, yannis,yanutaal,.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Als ich schwanger war und es hieß es wird ein Junge wollte ich ihn Joèl nennen und mein Freund fand Marlon klasse.

Naja "er" heißt jetzt Josefine!!!
Vieleicht beim zweiten ;-) die Namen finde ich nämlich immernoch toll.
Klasse finde ich auch Louis oder Paul da hatte ich bei meinem Göttergatten allerdings null Chance :-(

LG Nicole und Josy*14.07.05
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

hallo
ich bin der freund und habe eine frage an euch wie findet ihr den namen ebay?
aber bitte nicht falsch verstehen, meine freundin nimmt mich nämlich in dieser hinsicht nicht ernst!:nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

sonya-lila hat gesagt.:
hallo
ich bin der freund und habe eine frage an euch wie findet ihr den namen ebay?
aber bitte nicht falsch verstehen, meine freundin nimmt mich nämlich in dieser hinsicht nicht ernst!:nix:



:nix: immerhin wäre ein y drin ,-)


:winke:
 
Oben