Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

sonya-lila

Familienmitglied
hallo an alle:) ,

wie schon geschrieben brauchen wir dringend namensvorschläge, und zwar für einen jungen.

in ca. zwei wochen kommt unser zweites kind zur welt und wir haben keinen blassen schimmer wie wir ihn nennen wollen...:nix:
bei unserer ersten wussten wir schon vor dem 12 SSW den namen.

es soll schon ein moderner name sein, d.h. nichts "gewöhnliches". ich fände einen relativ internationalen namen schön...

bin echt gespannt auf eure vorschläge...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

hallo !


wie heisst denn dein erstes kind ?


vielleicht ist es dann leichter ....



es gibt ja sooooo viele tolle namen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

Ich rufe mal ganz laut

ANNIKA

Sie ist bestimmt gleich hier.

Ansonsten wäre der Name Eurer Tochter bestimmt hilfreich, wegen dem gleichklang und so.
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

unsere "große" heißt sonya-lila... ich weiß meine signatur ist ein bissl blöd . werd sie gleich mal ändern...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

ich hab anni mal auf icq angepiept.. aber ich glaube heute kommt sie nicht mehr ;-)
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

naja, nicht so ganz mein fall... aber schön das gleich schon der erste vorschlag einflattert...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brauche dringendst Namensvorschläge!!!

sonya und fynn
sonya und leif
sonya und henry
sonya und levin
sonya und lino

laurin,timon, lenny, yorik, luis,.....




herrlich unkreativ heute abend.. ich weiss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben