Brauche DRINGEND Rat!!!

M

MagicMoments

Hallo Dana,

wurde die Schilddrüse schon angeschaut?

Passen die Hormone?

Wenn da was nicht stimmt, kann abnehmen unmöglich sein oder nur gering.

Lieben Gruß
Sandy
 
M

mosesdana

Es wurde alles überprüft und niemand kann ihr sagen warum´s nicht klappt. Sie ist fast am verzweifeln, eben weil es so wichtig ist.

Ich versteh die ärzte auch nicht. Nun hat sie schon die ärzte gewechselt und trotzdem hört sie ständig das gleiche.
 
M

MagicMoments

War sie schon zur Ernährungsberatung?

Ist wirklich anstrengend, weil Du eine Zeit lang aufschrieben musst, was Du alles isst.

Aber vielleicht ist es so in den Griff zu bekommen.

Ansonsten ist WW auch noch gesund zum abnehmen!

Ich drück Euch die Daumen und wünsch Deiner Ma alles Gute!
Sandy
 
M

mosesdana

Dazu hab ich ihr jetzt auch geraten. Ist wohl die einzige möglichkeit.
 
B

Biene1962

Hallo Dana,
aus eigener Erfahrung weiss ich das es wahnsinnig schwer ist abzunehmen. Wurde selbst vor 5 Jahren Lebertransplantiert und müsste jetzt aufgrund Diabetis abnehmen. Aber ich bekomm im Moment einfach nicht die Kurve - dabei hatte ich es auch schon geschafft 30 kg abzunehmen. Werde jetzt mit meinem Hausarzt sprechen und ihn bitten mich wöchtlich zu kontrollieren - ohne Druck geht es bei mir nicht. WW würde ich auch sehr gerne machen, dann so in der Menge ist es einfacher - aber das liebe Geld. Vielleicht könntet ihr auch ein paar Menschen finden und es selbst in der Gruppe probieren - manchmal hilft einfach der Gruppengedanke. Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Abnehmen und vor allem für die Transplantation (weiss es ja aus eigener Erfahrung).
Liebe Grüsse
Steffi
 
M

mosesdana

@Biene1962

Sie wills jetzt auch beim Hausarzt versuchen, denn sie hat ja auch zusätzlich noch Herzprobleme,Diabetis und Bluthochdruck.
Da muß sie eh vorsichtig sein.
Du weißt ja selbst dass die werte passen müssen wenns so weit ist, und zwar alle.
Irgendwie schaffen wir das schon und wenn ich meiner mama persönlich in den Hintern treten muß. ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hatte hier mal vor einiger Zeit ein homöopathisches Mittel empfohlen, daß gegen Süßhunger eingesetzt wird. Dooferweise vergeß ich immer den Namen; Angela hat es aber u.a. ausprobiert...vielleicht erinnert sie sich noch an das Mittel und kann Dir sagen, wie/ob es langfristig geholfen hat.

:winke:
 
Oben