Brauche DRINGEND Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von mosesdana, 20. Juli 2005.

  1. Hallo ihr Lieben.

    Es geht hier nicht um mich sondern um meine Mutter.
    Ich möchte auch nicht allzuviel zu ihr schreiben sondern nur das nötigste.

    Sie muß dringend abnehmen, es hängt sehr viel davon ab für sie. Die Diäten die sie bisher schon versucht hat auch empfohlene Diäten von ihrem Lungenarzt haben absolut nichts gebracht.

    Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht einen guten Ratschlag habt vielleicht auch ob es in Sachen homöopathie etwas diesbezüglich gibt.

    Ich wäre sehr dankbar für einen Ratschlag von euch.
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo,
    ich sehe du wohnst in München. Da kann ich die Ernährungsberatung nach den 5 Elementen in der Praxis von Barbara Temelie nur empfehlen !
    Sie hat auch eine HP, google mal danach.
    LG und viel Erfolg Schnäuzelchen
     
  3. Danke. Habe die HP gefunden und gleich an meine Ma geschickt.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.488
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    habt ihr schon mal bei der krankenkasse nachgefragt..die bieten doch auch oft hilfen und kurse an?

    lg steffi
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.745
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Und wenn sie trotz Diäten nicht abnimmt, würde ich vom Hausarzt auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Ist oft auch eine Ursache. Und natürlich: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Meine 10 Kilo in 4 Monaten bin ich einfach durch spazierengehen losgeworden.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  6. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo Dana,

    ich kann persönlich Weight Watchers sehr empfehlen. Habe damit 20 kg abgenommen und über 3 Jahre (bis jetzt zur SS) gehalten.

    vlg, Gisela
     
  7. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Hallo,


    ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Herbalife gemacht.


    MFG Bianka
     
  8. Also mit bewegung sieht es schlecht aus, denn so richtig kann sie das nicht mehr wie sie möchte, denn sie muß so zwingend für eine Lungentransplantation abnehmen. Sie muß da ein gewisses gewicht haben sobald eine Lunge verfügbar ist. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann sie abgewiesen werden. Herzkrank ist sie auch. Sie war schon auf Kur deshalb, aber das gewicht von vorher war rasch wieder da und ne 2. bekommt sie nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...