Brauche DRINGEND Rat!!!

M

mosesdana

Hallo ihr Lieben.

Es geht hier nicht um mich sondern um meine Mutter.
Ich möchte auch nicht allzuviel zu ihr schreiben sondern nur das nötigste.

Sie muß dringend abnehmen, es hängt sehr viel davon ab für sie. Die Diäten die sie bisher schon versucht hat auch empfohlene Diäten von ihrem Lungenarzt haben absolut nichts gebracht.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht einen guten Ratschlag habt vielleicht auch ob es in Sachen homöopathie etwas diesbezüglich gibt.

Ich wäre sehr dankbar für einen Ratschlag von euch.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hallo,
ich sehe du wohnst in München. Da kann ich die Ernährungsberatung nach den 5 Elementen in der Praxis von Barbara Temelie nur empfehlen !
Sie hat auch eine HP, google mal danach.
LG und viel Erfolg Schnäuzelchen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
habt ihr schon mal bei der krankenkasse nachgefragt..die bieten doch auch oft hilfen und kurse an?

lg steffi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Und wenn sie trotz Diäten nicht abnimmt, würde ich vom Hausarzt auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Ist oft auch eine Ursache. Und natürlich: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Meine 10 Kilo in 4 Monaten bin ich einfach durch spazierengehen losgeworden.

Liebe Grüße,
Karin
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Dana,

ich kann persönlich Weight Watchers sehr empfehlen. Habe damit 20 kg abgenommen und über 3 Jahre (bis jetzt zur SS) gehalten.

vlg, Gisela
 
M

mosesdana

Also mit bewegung sieht es schlecht aus, denn so richtig kann sie das nicht mehr wie sie möchte, denn sie muß so zwingend für eine Lungentransplantation abnehmen. Sie muß da ein gewisses gewicht haben sobald eine Lunge verfügbar ist. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann sie abgewiesen werden. Herzkrank ist sie auch. Sie war schon auf Kur deshalb, aber das gewicht von vorher war rasch wieder da und ne 2. bekommt sie nicht.
 
Oben