Brauche dringend erprobtes Bologneserezept

Kathi

Dino
AW: Brauche dringend erprobtes Bologneserezept

Das Rezept von Jacqueline kann ich nur empfehlen. Die Bolognese ist echt lecker. :jaja:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche dringend erprobtes Bologneserezept

@Jac,

vieeelen Dank. Die Soße köchtelte gestern schon min 3 Stunden und gleich wird es sie geben :-D Ich kann gar nicht aufhören zu probieren :umfall: Ein Gedicht.

Den rest werde ich einfrieren. Und nächsten Freitag wird es sie in der Schule geben :jaja:

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Brauche dringend erprobtes Bologneserezept

Ist dasselbe (einmal auf Schweizerdeutsch, einmal auf Hochdeutsch) :)

:winke: J.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche dringend erprobtes Bologneserezept

Die Antwort hast Du ja bekommen - gelegentlich vergesse ich, bei meinen Rezepten zu "übersetzen".

Danke, Jaspis.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben