Brauche bis morgen Eheringe...Dringend;-))!

F

Fledermaus

Meinen Glückwunsch zur Vermählung!!!! Ich hoffe die Trauung fällt zur allgemeinen Zufriedenheit aus! Die Idee mit dem kabelbinderherzring find ich toll! :prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Klasse Vorhaben.
Die Idee mit dem Kabelbinder ist klasse. Ansonsten täte es auch das goldene Papier von einem Hanuta. Das hat meine Gatte verwendet als er mir den Antrag gemacht hat.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich glaub, Carina hat keine Digicam. :(

:winke:



Rrrrichtig!


Bilder hab ich heute zur Entwicklung gebracht. Muß jetzt nur noch durchs neue Fotoprogramm durchsteigen und dann gibts spätestens freitag die Bülders :prima: .

Es war ein sehr schönes fest :p , sogar ein Pastor war da :verdutz: , ein Freund
von Yamila`s Schwiegereltern ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, da war ja echt für alles gesorgt! :prima: :p
*räusper* Die Hochzeitsnacht haben die beiden aber getrennt verbracht nehme ich an, oder? ;)

:winke:
 
Oben