Brauche bis morgen Eheringe...Dringend;-))!

Fidelius

Gehört zum Inventar
Draht hab ich ausprobiert, da sind die Ecken ganz scharf und spitz.
Alufolie geht beim Drehen schon kaputt.

ich hab grad schon ein Haargummi zerschnitten, aber das schneidet wohl zu dolle ein.

Ach mann, ich hab mich so auf meinen ausgeliehen DVD gefreut und nu sowas :p .


Nee nen goldenes Kleid hab ich auch grad nich so parat, aber sie zieht einfach ihr Jeanskleid an und ich schnippele von Weihnachtspapier goldene Streifen und tüddel die da irgendwie dran.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hast Du mal die Verschlussdingern die bei den Gefrierbeuteln dabei sind versucht? Die aus Draht mit Kunststoff drum herum.
Die dürften nicht so scharfe Spitzen haben und sind recht stabil.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jetzt hab ichs :lichtan:
Ich hab Kabelbinder gefunden, die hab ich an Yamila`s Finger abgemessen und den rest abgeschnitten.
Damit der nicht am Finer enger gezogen werden kann kommt jetzt noch Sekundenkleber drauf und in die Mitte kommt auf jeden Ring ein orangefarbenes herz.

Mehr kann der Bräutigam auf die Schnelle nicht von mir verlangen :prima:
 
Oben