Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

:winke: Martina,

die beantworten leider nicht meine Frage :(
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Hätte aber vielleicht geholfen, die richtige Folge auf den Schirm zu kommen oder aber schnell anzuschauen, ist hier auf Band.
 
D

dani75

AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Hallo Charmed-Fans,hallo Silly, hilft dir das weiter??

Bei Prue, Phoebe und Piper wird eingebrochen. Erstaunlicherweise werden nur sämtliche Spiegel zerstört, aber so gut wie nichts gestohlen. Nur Prues Lieblingsbluse und Grandmas Halskette fehlen. Deswegen vermutet Morris auch, dass es sich bei dem Täter um einen sogenannten Stalker handelt, einen fanatischen Verehrer, der es auf Prue abgesehen hat. Doch Prue kann damit nichts anfangen. Für sie ist klar, dass der Einbrecher ein von der Triade geschickter Dämon ist, der sie und ihre Schwestern vernichten will. Um ihn zu fangen, baut sie eine Dämonenfalle mit dem "Buch der Schatten" als Köder. Als sich darin ausgerechnet Staatsanwalt Cole Turner verfängt, sind die Schwestern sprachlos. Keine von ihnen ahnt, dass er ein Dämon ist, der Menschengestalt annehmen kann und in Wirklichkeit Balthasar heißt ...


Und da ja die liebe Phobe total in ihn verknallt ist, will sie es immer noch nicht wahrhaben...Aber das wirst du ja dann wieder selber sehn...
Warum sie nicht wissen, das es Cole ist? Weil er sich ja immer, wenns brenzlig für ihn als Balthazar wird, in Cole Turner zurückverwandelt.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Und dass der Dämon der hinter ihnen her ist Balthasar heisst wissen sie von dem Dämon den die Triade geschickt hat. Der hing nämlich in der Dämonenfalle fest und kurz bevor er vernichtet wurde hat er geplaudert. Aber wie gesagt dass es Cole ist wissen sie immer noch nicht.

Aber sag mal warum guckst du die alten folgen? kennst du die echt noch nicht? Dienstags läuft ja die letzte Staffel jetzt ... ich könnt heulen ... noch ein paar Folgen und es ist fertig :(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Und dass der Dämon der hinter ihnen her ist Balthasar heisst wissen sie von dem Dämon den die Triade geschickt hat. Der hing nämlich in der Dämonenfalle fest und kurz bevor er vernichtet wurde hat er geplaudert. Aber wie gesagt dass es Cole ist wissen sie immer noch nicht.

Aber sag mal warum guckst du die alten folgen? kennst du die echt noch nicht? Dienstags läuft ja die letzte Staffel jetzt ... ich könnt heulen ... noch ein paar Folgen und es ist fertig :(

:winke: Christina

das ist die Info die ich brauchte :jaja:

Danke bist ein Schatz :bussi:

und nein, ich habe noch nie zuvor Charmed angeschaut - eigentlich schau ich das nur wegen GringoBills Beinbrüchen :) *guteAusrede*
 
Oben