Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
und zwar betreffend

Charmed

:oops:

okay, okay, jetzt ist es raus - ich gucke das an :jaja:

Allerdings habe ich am Freitag mal wieder eine Folge verpasst - was nicht weiter schlimm ist .... aber ich würde gerne wissen wie es rausgekommen ist, daß die drei Hexen von Balthasar attackiert werden? Wer hat das rausgefunden? Und warum wissen sie nicht, daß es Cole ist????

Kanns mir jemand sagen? *bittebitte*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

guckst du auf Pro7 oder orf eins??

GLG JEnny die das ebenfalls zum x-ten mal guckt.... :nix:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Freitag?? :verdutz:
Schaust du die Wiederholungen? :???:
Oder ist Balthasar in den neuen Folgen wieder dabei? :hechel: Und ich habe es nicht mitbekommen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

Ich kann dir gerade nicht weiterhelfen, aber Cole *schleck*:herz:

Mein Lieblingsschauspieler *träum* Julia McMahon:herz:

Ich glaub ich muß heut auch mal reinschauen:jaja:

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

He Silly, DU schaust das???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


ICH auch :) !!! und ich liebe es ... leider verpasse ich die meisten Folgen deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brauche bis heute nachmittag - 16 Uhr unbedingt eine Information

ich denke, das ist die erste oder zweite Staffel, die da gerade auf Pro7 nachmittags läuft. Phoebe ist gerade frisch in Cole verknallt, und er in sie .... und ihr wisst schon.
Nun war es so, das in der gestrigen Folge bekannt war, daß Balthasar hinter den dreien her ist ist, aber in der Folge am Donnerstag wußten sie noch nichts davon :-? Also, muß das wohl am Freitag rausgekommen sein.

die neuen Folgen kommen glaube ich Samstag abend, oder? Die schaue ich nicht an *augenzuhalte*
 
Oben