Brauch Rezepte für Gebäck für 35 Personen....

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauch Rezepte für Gebäck für 35 Personen....

Petit fours?
Eine quadratische Torte mit vielen Cremeschichten in kleinste Stueckchen geschnitten?
Pralinen zum verzieren oder einfach ein paar Rocher als Deko?
Irgendetwas mit Pistazien? Diese mediterranen-arabischen Pistaziendesserts vielleicht?
Bienenstichmuffins als Miniversion?

Lulu
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Brauch Rezepte für Gebäck für 35 Personen....

Die hier im Forum bekannten Quarkbällchen mit verschiedenen Füllungen.
Windbeutel mit lecker Füllungen gehen auch recht schnell und machen was her ;-)

....aber mach Dich nicht allzu verrückt, leckre Nussecken tun es auch und kommen immer super an.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Rezepte für Gebäck für 35 Personen....

Huhu,

Danke für all eure Tipps- Mausel, hast Du ein Rezept für Nussecken? Ich kenn die ja so gar nicht...

Lulu, Bienenstichmuffins in Miniform? Wie gehen die denn?
Die Rocherkugeln sind schon eingeplant als Deko :hahaha:. Walnusspralinen werde ich auch noch machen.

Ich glaub, dieses Jahr mach ich Weihnachten solche Pralinengeschenke, mal sehen....

:winke: LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauch Rezepte für Gebäck für 35 Personen....

Mozartkugeln fallen mir auch noch ein :mampf:.

Das Rezept fuer Bienenstichmuffins findest Du bei Chefkoch. Ich habe halt die Minimuffinformen benutzt und nicht die normale Groesse. Die Backzeit verringert sich natuerlich etwas. Sehr lecker. Ich habe sie mal fuer ein Fingerfood-Desert-Tisch gemacht und vorher an einem Abend mit Freunden probegebacken. Der Sohn unserer Freunde liiiieeebte sie, da habe ich sie ihm zum Geburtstag nochmals gemacht.

Lulu
 
Oben