brauch mal heilepuster...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: brauch mal heilepuster...

Sind das die Schwangerschaftshormone? Wie kommt man auf die Idee, so ein Ding in die Mikro zu stecken :???:

Aber ich puste auch mal *pfffffffft*

Damit der so schmeckt, als wenn der frisch ist! Das ist total lecker! Das hab ich auch schon mal vor der Schwangerschaft gemacht! :heilisch:
Ich kann das gut nachvollziehen! :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: brauch mal heilepuster...

Na guuuut, ich bin ja schon still.

Obwohl das nix für mich wäre, ich find die Dinger eh schon oft so fettig gebacken, wenn man die warm macht ist das doch sicher noch stärker oder?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: brauch mal heilepuster...

Na guuuut, ich bin ja schon still.

Obwohl das nix für mich wäre, ich find die Dinger eh schon oft so fettig gebacken, wenn man die warm macht ist das doch sicher noch stärker oder?

Du brauchst doch nicht still sein! :winke:

Nein dann sind sie warm, als wenn sie frisch aus dem Fett kommen! Wie frisch vom Bäcker! Hmmmmmm leeeeeccckkkkaaa!

Ich glaub ich muss noch los und mir einen holen! :cry: Und dann schmeck ich den noch die ganze Nacht, das hab ich nämlich seitdem ich schwanger bin, dass mir Berliner ständig hoch kommen! :cry:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: brauch mal heilepuster...

Sind das die Schwangerschaftshormone? Wie kommt man auf die Idee, so ein Ding in die Mikro zu stecken :???:

Aber ich puste auch mal *pfffffffft*

ne...hat mit hormonen nix zu tun...
das steht so auf der packung...

allerdings steht da 5sek. und ich war halt der meinung, dass das ding erst nach 20sek. warm war :piebts:

aber danke euch allen für die heilepuster... :herz:
tut gar nicht mehr weh...sieht nur aus, als hätte toby mit eine reingehauen :hahaha:

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: brauch mal heilepuster...

Auuuuaaaa das tut mir ja beim lesen schon weh ... Du arme. Ich puuuuste auch mal dolle und schicke ein leckeres Eis zum kühlen durch die Leitung
 
Oben