Brauch mal eure Hilfe..

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
Nick hat sich gerade 2 mal übergeben und hat 38,8 Grad Themperatur :( Was kann ich denn ausser Kamillentee und Zäpfchen noch machen gegen sein Bauchweh?
 
E

Enie

AW: Brauch mal eure Hilfe..

Was gibst Du denn für Zäpfchen?
Statt Kamillentee würde ich eher Fencheltee geben.

Gute Besserung auf jeden Fall!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Brauch mal eure Hilfe..

Wie ist er denn beieinander? Bleibt er liegen? Dann vll Wärmflasche, wenn du zuhause hast, Nux vomica Globuli oder ein paar Tro Iberogast geben....

er soll auf jeden Fall trinken, kühl wird oft besser im Magen behalten und kleine Schlucke..

Die Vomex Zäpfchen helfen schon dauert aber auch etwas.... kann sein, dass er dann einschläft, die machen müde...

Gute Besserung dem kleinen Mann!

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Brauch mal eure Hilfe..

Habe ihm gerade ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und nun ist er eingeschlafen.. Er ist ganz blass im Gesicht und mochte nichtmal seine Lieblingssendung sehen :(

Hab leider kein Vomex hier und auch kein Iberogast :ochne:
 

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Brauch mal eure Hilfe..

Danke euch!!


So, habe nun die Nux Vomica Globuli besorgt! Die Apothekerin meinte sie wären besser als die Vomex Zäpfchen... Er hat zwar nicht mehr erbrochen aber klagt noch über Bauchweh :( Nun schläft er wieder... Hat heut Mittag schon zweieinhalb Stunden geschlafen! Das tut ihm gut...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Brauch mal eure Hilfe..

Die kannst du ihm jetzt am Anfang ruhig alle 20 min geben, dann stündlich und dann 3 mal tägl. sollt es noch nötig sein.

Gib ihm heut noch nichts zu essen, nur immer wieder trinken anbieten...

:winke: