brauch mal eure Gedanken ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Unser Nachbar ist vor 4 Wochen an Krebs gestorben. Nun ist seine Frau allein und trauert sehr, da es bereits ihr 2. Mann ist, der an Krebs gestorben ist!
Jetzt wollte ich für die Nachbarn rundherum jeweils ein kleines Weihnachtspräsent verschenken mit einer netten Karte.

Aber ich kann ihr doch nicht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in die Karte schreiben! Fänd ich sehr taktlos !

Mir fällt aber leider nichts ein, was passend wäre!



Habt ihr nicht ne Idee?
 

Jona

mit Schild
AW: brauch mal eure Gedanken ...

Huhu!
Schwieriges Thema..
also ich würde ihr in dem Sinne schon "frohe Weihnachten" wünschen, aber wohl nicht in diesem Wortlaut.
Trotz allem soll sie ja ein "schönes" Fest haben und es nicht zu schreiben, fände ich ebenfalls doof...
aber evtl. schreibst du sowas wie "ein ruhiges und besinnliches Fest"? Oder so? Oder etwas in Richtung "behütet"?
Würde aber auf jeden Fall einen Weihnachtswunsch aussprechen, denke ich...

Lg!
 

Heidi

coole Mama
AW: brauch mal eure Gedanken ...

Gesegnete Weihnachten und für´s Jahr 2009 alles erdenklich Gute und liebe Menschen an ihrer Seite. Das würde ich wünschen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: brauch mal eure Gedanken ...

ach die arme :-(

ich schließe mich einer kombination aus jona und heidi an...

Ich wünsche Ihnen von Herzen ein ruhiges und besinnliches Fest und für´s Jahr 2009 alles erdenklich Gute und liebe Menschen an ihrer Seite...

lg Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: brauch mal eure Gedanken ...

Den Gedanken finde ich total lieb von dir Vanessa :prima:
Klasse wenn man in solch schweren Stunden so tolle Menschen um sich weiß :herz:


Bei Kartensprüchen bin ich leider unkreativ.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: brauch mal eure Gedanken ...

gemeinsam ist man weniger allein- richtig? Ich finds toll, dass Du Dir da Gedanken machst und ihr ja nur damit schon zur Seite stehst!
 
Oben