Brauch kurz eure Meinung!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Sie hatten Sportunterricht. Sie müssen am Anfang immer 5 Minuten laufen, dann 25 Liegestütze und 25 Situps machen. Adriano war nach dem Laufen gestern wohl ziemlich platt, und hat sich auf den Boden gelegt und zum Lehrer gesagt, er ist total fertig, er kann jetzt keine Liegestütze machen. Darauf hin hat der Lehrer wohl erst mal gar nicht reagiert, wie meistens und dann ist er hin und hat ihm an den Oberschenkel getreten, und meinte, er solle aufhören ihn ständig zu provozieren sonst kriegt er demnächst nen Verweis.

Mittlerweile weiß ich auch von anderen Kindern, die sich schon so weh getan haben beim Spielen mit den Medizinbällen dass sie geweint haben und der L. hat sich nur lustig über sie gemacht. Dann der Junge der vom Reck gestürzt ist, sich auch sehr weh getan hat und der Lehrer hat sich gar nicht um ihn gekümmert :ochne:

Heut hätte Adriano gleich in der ersten Sport. Da wird er heute nicht teilnehmen, ich geh jetzt gleich rein in die Schule mit ihm und dann will ich den Rektor sprechen. Wenn der Sportlehrer sich morgen im Unterricht nicht vor der Klasse bei Adriano entschuldigt, und sich dann endlich am Riemen reißt, werden wir das öffentlich machen und zur Anzeige bringen.


Ich hab das langsam soooo satt alles :ochne:

(Den Fred werd ich warscheinlich wieder löschen, man weiß ja nie.... )
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Brauch kurz eure Meinung!

ich bin mal gespannt, was beim Rektor raus kam.das ist ja furchtbar.zumal grad wegen reck und so, das muss doch der unfallkasse gemeldet werden, wenn es schlimmer ist.in der schule gibt´s doch eigentlich so ein unfallbuch, wo alles gemeldet werden muss.das hält der Lehrer wohl auch nicht für nötig.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Die Rektorin hat sich alles notiert und angehört und meinte sich kümmere sich darum.

Ich bin gespannt!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Man, was ist denn da los??? Bin auch mal gespannt, was passiert und gut, dass Du gleich zur Rektorin bist!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass sich die Rektorin schnell kümmert und das alles endlich ein Ende hat. Das kanns ja nu echt nicht sein!

Ich frag mich echt, was solche Lehrer sich eigentlich bei ihrem Verhalten denken :(.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

:umfall: Der Lehrer hat mich angerufen, eine halbe Stunde lang!

Laut ihm war das alles gar nicht so, grob umrissen lügt mein Sohn quasi. Der Tritt war nur ein Stupser und er hätte nicht richtig mitgemacht und und und. Das mit den Medizinbällen findet er völlig in Ordnung, der lässt der sich scheinbar so gar nicht reinreden.

Ich hab ihm am Ende gesagt, dass er sich auf jeden Fall bei meinem Sohn entschuldigen muss, sein Fuß hat an meinem Kind nix zu suchen, in welcher Form auch immer. Ja, das versteht er....er wird mit ihm reden.

Ansonsten werd ich ihn im Auge behalten. (Und die anderen Kinder haben den Tritt sehr wohl gesehen... )
Und wenn sie wieder mit Medizinbällen spielen darf mein Kind einfach nicht mehr mitspielen. (Soll er dann so sagen)

Mein Kind schwört dass es nicht stimmt wie der L. es dargestellt hat.

Mal sehen, was er morgen mit ihm spricht. Und dann sehen wir weiter.


(Er hält sich übrigens für beliebt bei den Schülern. Nur dass seine Schüler das ganz anders sehen)
 
Oben