Brauch kurz eure Meinung!

Su

Das Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Mein Mann, der herr Dipl. Trainer, sagt das ist ein totaler quatsch, Medizinbälle sind zum Krafttraining da und selbst da nur eingeschränkt zum werfen, da es auf die Gelenke geht. Bei Kindern absolutes No go! haben die sogar im STudium gesagt.

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brauch kurz eure Meinung!

8O Das hab ich auch noch nie gehört :umfall: :ochne:
Volleybälle, Handbälle & Co. - ich weiß nicht mehr, womit wir es gespielt haben, aber ganz sicher nicht mit Medizinbällen. Nein, Steffie, da würde ich schnurstracks auf der Matte stehen und das mal abklären.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Wir haben´s jetzt so gemacht, dass Adriano, falls sie wieder mit den Dingern spielen, nicht mitmachen soll und dem Lehrer das so ausrichten soll, von seinem Vater, dass er nicht mit Medizinbällen Völkerball spielen darf. Wenn er dann wieder meint, er muss sich drüber aufregen, wird mein Mann da mal anrufen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

@ Su, der Sportlehrer ist schon kurz vor der Rente, scheinbar war es zu DER Zeit als der studiert hat, noch üblich mit solchen Bällen zu spielen, anders kann ich mir das kaum erklären ;-)
 
Oben