Brauch ein bißchen Unterstützung....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe jetzt in Eigenregie angefangen, mit WW abzunehmen- es fehlen 10kg zu meinem Wunschgewicht.

Ich darf pro Tag 22 Points essen- und ganz ehrlich: ich bin nur noch am Hungern!
Verstehe ehrlich gesagt die Begeisterung nicht so, es heißt ja immer, daß man alles essen könnte, aber wenn ich alles esse, was ich mag, explodiert das Punktekonto, also kann man doch nicht alles essen....

Könnte mir hier jemand Mut machen, der ein bißchen Erfahrung hat?

Wenn ich Heißhunger habe und dann auf leeren Magen einen Apfel esse, bekomme ich Bauchschmerzen... ein Glas Gemüsesaft *würg* ist da besser, macht aber keine Freude.....

Einfach nur :ochne:....

Oder habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Liebe Grüße
 
K

Katharina

AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Ich hab zwar keine Erfahrung mit WW aber ich denke Du solltest nicht erst auf den Heißhunger warten. Is die erste Hälfte des Apfels halt schon ein Stückchen vor dem Heißhunger. Wiegesagt, leider kenn ich mich damit gar nicht aus.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

na ja, das mit alles essen ist sooo nicht gemeint:winke:.. klar kannst du alles essen, aber dann mußt Du halt die * berücksichtigen und dann schauen, ob Du es noch essen magst:rolleyes:...
als Beispiel: eine Bratwurst hat glaub ich um die 8 *... , 100 g mageres Schweinefleisch hat 3, dazu Salzkartoffeln bis du satt bist für 2*, hast Du 5*, dazu gibts dann eine große Schüssel Salat mit Dressing, rechne mal fürs dressing vielleicht noch 1 *, für Dein Steak brauchst Du 1 TL Öl, hat auch noch mal pi mal Daumen 1*, dazu noch ne Flasche alkoholfreies Bier = 8 *. Genausoviel wie die jämmerliche Bratwurst alleine.