Bratze

Alvae

Pieps
AW: Bratze

:) das ist eine Pratze beim Kampfsport...

Ich kenne Bratze und Blaag in dem Zusammenhang für ein unerzogenes/fieses Kind.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bratze

Bratze ist ein schlimmes Schimpfwort. Vor allem bei uns im Rheinland. Das bedeutet "Schl...". Wenn meine Kinder das benutzen würden, dann wäre ich wirklich sehr entrüstet :ochne:.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bratze

Doch, ich kannte "Bratzte". :jaja:
Und für "neue" Wörter, die ich nicht kenne, habe ich extra ein "Jugendsprache"-App! :cool: :hahaha:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bratze

Bratze ist ein schlimmes Schimpfwort. Vor allem bei uns im Rheinland. Das bedeutet "Schl...". Wenn meine Kinder das benutzen würden, dann wäre ich wirklich sehr entrüstet :ochne:.


Meine Kinder sagen das auch nicht ;-)

Aber es ist hier halt ein Ausdruck für "Oh Gott was ist das denn für eine/r"

lg
 
Oben